Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW2 Map-Packs (DLC)


Mesmer

Recommended Posts

Sowohl das "Stimulus-Paket" als auch das "Resurgence-Map-Pack" sind nicht mehr über den Playstationstore verbunden.

Letzteres war vor kurzem noch dort zu finden aber ist nun auch nicht mehr verfügbar.

Überraschenderweise sind beide DLC's über die offizielle Store-Website store.sonyentertainmentnetwork.com gelistet und weiterhin zu erwerben.

Für die Anmeldung nutzt ihr eure PSN-Login-Daten bzw. jenen Account mit denen ihre die DLC's laden wollt.

Das ist (aktuell) die einzige Möglichkeit die Karten noch zu beziehen. Gibt in der Suche einfach den Namen des jeweiligen Pakets ein.

RXQmpzj.png9pJVVO0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nur noch ein geringer Modi-Anteil gespielt wird steht außer Frage. TDM, Herrschaft und S&Z laufen in der Regel aber noch. Private Sitzungen stehen allerdings auch relativ gut im Kurs. Lobbies mit DLC-Inhalten zufinden ist durchaus möglich und auch ersichtlich, aber natürlich abhängig von den jeweiligen Spielern. Im Gegensatz zu "früher" ein deutlicher Unterschied, ganz klar. Ob es sich lohnt muss jeder für sich entscheiden. Ich stelle lediglich die letzte Option die DLC noch zu beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...