Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xur, Materialtausch weg ?


HellGenesis

Recommended Posts

Hallo, hab heute noch 1 Seltsame Münze für 2000 Glimmer oder wieviel das war Kaufen können beim Xur, und danebn waren noch für Jeweils 77 Metall und 77 Blüten jeweils eine Münze zum umtauschen .. wieso gibts das nichtmehr? Hat jemand auch den "Bug" gesehn ?

Würde mich nämlich interessieren warum die aufeinmal weg sind ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab heute noch 1 Seltsame Münze für 2000 Glimmer oder wieviel das war Kaufen können beim Xur, und danebn waren noch für Jeweils 77 Metall und 77 Blüten jeweils eine Münze zum umtauschen .. wieso gibts das nichtmehr? Hat jemand auch den "Bug" gesehn ?

Würde mich nämlich interessieren warum die aufeinmal weg sind ..

Angeblich hat Bungie diese Möglichkeit aus dem Spiel genommen, weil zu viele Leute sich einfach den ganzen Tag neue Charaktere erstellt haben, um so viele Münzen wie möglich zu kaufen.

Ich habe das so aber auch nur in den Foren gelesen und kann keine offizielle Bestätigung dafür anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat Bungie diese Möglichkeit aus dem Spiel genommen, weil zu viele Leute sich einfach den ganzen Tag neue Charaktere erstellt haben, um so viele Münzen wie möglich zu kaufen.

Ich habe das so aber auch nur in den Foren gelesen und kann keine offizielle Bestätigung dafür anbieten.

wie krass....heisst, man kann also mit dem zweiten charakter als lvl 0 direkt zum turm ohne die erste mission spielen zu muessen?

2000 glimmer war aber auch ein schnaeppchen :biggrin5:. Hoffe man kann nächstes we wieder fuer glimmer, dann halt teurer, sagen wir 13000 glimmer oder so, eine seltene muenze kaufen. Oder die patchen das so, dass der kauf nicht charakter sondern profilabhaengig ist, so wie zb der glimmerwert.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...