Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin aus Bonn


FranzLabrikk

Recommended Posts

Moin zusammen,

auf meinem Reisepass (Personalausweis gibt´s bei mir nicht; gehöre ja nicht zu Deutschlands "Personal") steht der Name Michael, so nennt man mich halt, aufgrund elterlicher Wahl.

Ich habe mich nun auch hier im Forum angemeldet weil ich mein altes Hobby – das zocken von Konsolen-Spielen, auf der Couch – neu entdeckt habe. Auch wenn Eminem sagt, dass es seit der PSone zu kompliziert geworden ist, habe ich mich dem ganzen erneut gewidmet und das Trophäen-Jagen für mich entdeckt.

Neben diesem Hobby bin ich aus Leidenschaft Barista und Student der Philosophie (wobei das Studentenleben ja iwann mal ein Ende finden wird ...).

Mittlerweile zähle ich 30 Jahre und habe mit dem dicken grauen GameBoy meine "Karriere" begonnen. PS 1-4 alle mit Leidenschaft gespielt, jedoch iwann für eine lange Zeit bei Counter Strike 7.1beta auf dem PC kleben geblieben. Später wieder gelöst und zurück zur Playsi (die Couch ist eben doch angenehmer als der Schreibtisch ;) ) !

Zu meinen Lieblingsgames gehören seit FFVII alle Teile dieser Reihe, zudem bin ich derzeit ziemlich angefixt was die CoD Reihe angeht und bin schon ziemlich gespannt auf Advanced Warfare!

Ich habe bereits die ein und andere Hilfestellung hier im Forum erhalten und freue mich darüber, dass sich nicht viel verändert hat, dass die Community immer noch freundlich und hilfsbereit ist!

Wahrscheinlich habe ich jetzt eine Menge vergessen aber ich wollte eigtl auch nur Hallo sagen und dass ich mich freue mit und durch euch einige Trophäen zu jagen!

So long

Michael

P.s.: Eine Frage hätte ich da auch gleich! Ich habe keinen Thread gefunden in den die Frage direkt reingepasst hätte ...

Ist es möglich Games, bspw. Demos, aus dem PSN Account zu löschen. Die versauen mir so ein wenig die Statistik ...

Demos werden bei den Trophies ebenfalls aufgeführt, habe mir aber seltenst das Game gekauft. Dennoch wurde es ja (als unfertiges Spiel; also mit einer Menge fehlender Trophäen) in meine Statistik aufgenommen ...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...