Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 68.5


Recommended Posts

Ich habe 69:26 Stunden bis zur Platin benötigt.

Das setzt sich zusammen aus folgenden Zeiten:

1.) Erster Durchgang ohne etwas zu verpassen: 44:35 Stunden, dabei habe ich mir ALLE Dialoge angeschaut bzw. durchgelesen!

2.) Zweiter Durchgang bis zum letzten Dungeon inkl. Shukesoos Tower, da man dort alle Party-Mitglieder hat: 50:10 Stunden (also rund 5,5 Stunden für den zweiten Durchgang).

3.) Bonus-DLCs für die drei Extra-Dungeons gekauft und in diesen das Gold und die Kämpfe gesammelt: 69:26 Stunden (also nochmal fast 20 Stunden Grinding!). Ich habe immer, wenn ich mich stark genug fühlte, zum nächsten Dungeon gewechselt, um schneller zu leveln. Am Ende musste ich jedoch noch im Tower Ebene 14 einige Kämpfe farmen, da die Kämpfe für Gold in den Dungeons nicht ausreichten. Im Tower kann man in je 11-15 Sekungen 5 Gegner besiegen.

4.) Danach habe ich mir noch die kostenlosen Shukesoos Tower DLC für alternative Routen geholt und alle 40 Ebenen bis zum Zeitpunkt 71:21 durchgespielt und dabei auch den verpassten hübschen blauen Edelstein bekommen.

 

Für die beiden Alternativenden müsste ich nochmal 70 Minuten obendrauf rechnen, da die durch Neuladen ja nicht mit in der Zeit vom Spielstand erfasst sind. Allerdings habe ich den Controller zum Mittagessen oder so auch mal eine Zeit lang weggelegt, so dass sich das wohl ausgleichen könnte. Die Spielzeit läuft ja immer weiter.

 

Wer auch im ersten Durchgang viele Dialoge überspringt oder ignoriert, der kann also noch deutlich schneller durchkommen. Wer auf die DLCs verzichtet, der kann hingegen bestimmt noch 20-30 Stunden für's Gold sammeln rechnen. Im letzten DLC-Dungeon gab es für gute Kämpfe über 160k Gold und 4.5M XP. Level 999 war am Ende mit allen Charakteren erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...