Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eastereggs


Recommended Posts

Hallo, war gestern in einem Portal und da kamen mir Einhörner, Glücksbärchies und Blumen entgegen, die selben wie im Ponylevel, dachte erst es handelt sich um ein Fehler oder so.

Habt ihr auch schon so ne art "Easteregg" gefunden in RoS oder geht es nur mir so?

Hatte auch mal nen Umhang für den Dämonenjäger der hieß "Umhang des Schreckens der die Nacht durchflattert" das war unter Garantie der Umhang von Darkwing Duck :D

Und genauso hatte ich mal einen Speer, "der dreihundertste Speer" eindeutig von 300 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...