Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

Schon lustig...hab die ganze Woche extra New Monarchy Ruf gefarmt um auf Rang 3 zu kommen und heute hat ich den Ruf zusammen und die Marken für die Auto Rifle von denen und dann hat Xur die Suros Regime xD

Logischerweise direkt geholt. Ist die mit Abstand nützlichste Raid Waffe von allen die momentan im Spiel sind.

Da ich dafür dann leider meine Plan C fusion Rifle aufgeben musste(die schon voll upgegradet ist), hab ich mir dann statt der Auto Rifle der New Monarchy, die Fusion Rifle der Crucible geholt. Hatte zufällig Void Schaden, was für den Raid eh genau passend ist. Von daher bin ich nun waffen technisch optimal für den Raid ausgestattet.

Der Rest den er verkauft...die Brust ist BiS für Titan Defender(musst ich mir jedoch nicht kaufen, da ich sie letzte Woche schon aus dem 23 Mote of Light Engram bekommen hab und diese Woche dann im Nightfall nochmal...). Der Warlock Helm ist totaler Müll, würd ich keinem empfehlen und der Hunter Helm, den hab ich mir auch mal geholt, für wenn ich mir en Hunter hochspiel. Das Radar Perk ist einfach zu gut.

Das einzig traurige daran dass er die Suros Regime verkauft, ist eigentlich nur das jetzt wirklich jeder mit der rumrennt...

jup ich hab auch die monarchie hochgemacht nur für das autorifle, weil ich mit denen einfach am besten umgehen kann, und das suros ist einfach spitze, sehr präzise und macht gut schaden

aber jeder rennt damit nicht rum, manche spieler haben auch was gegen auto rifles

komischerweise habe ich kurz nach dem kauf vom suros, ein legendäres autorifle im strike bekommen und daraufhin dann ein exotisches scout rifle

ich komm mir richtig verarscht vor - vorher renn ich mit dem blauen dreck rum als primärwaffe (und das war der letzte slot) und dann gibs das auf einmal an jeder ecke, nachdem ich exo hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei tolands tagebuch bei den schmelztiegel punkten scheinen auch assists zu zählen. Ich hatte eben im 1. Match gerade mal 2 kills und 225 punkte bekommen.

Edit: 25 punkte für einen assis. KA ob es da auch unterschiede bei den klassen gibt.

Die hab ich auch grad am laufen, noch 3 Strikes u dann PvP :facepalm: Bin gespannt was das wird, zählen da echt nur die Kill/Assistpunkte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also tolands tagebuch geht eigentlich. Ist eben eine geduldsaufgabe. Erst die 25 steikes und dann noch die Punkte. Aber die kommen!schon von ganz alleine. Habe gestern und heute die strike playlist hich und runter gespielt damit ich mir bei xür noch das teil kaufen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...