Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Omega: Was bitte ist yxor?

Ich wollte gerade zum Agenten, weil ich endlich die Marken für die Handschuhe zusammen habe... weg. Arrggggg

Dafür hat mir mein Kryptarch zwar wieder für 4 legendäre Engramme nur blauen Sachen gegeben, doch hat er eben aus nem blauen Engramm einen lila Raketenwerfer gezaubert ;) Endlich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Omega: Was bitte ist yxor?

Ich wollte gerade zum Agenten, weil ich endlich die Marken für die Handschuhe zusammen habe... weg. Arrggggg

Dafür hat mir mein Kryptarch zwar wieder für 4 legendäre Engramme nur blauen Sachen gegeben, doch hat er eben aus nem blauen Engramm einen lila Raketenwerfer gezaubert ;) Endlich mal!

xür ist freitags bis sonntag nur da ab 11 uhr und sonntag 11 uhr wieder wesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Omega: Was bitte ist yxor?

Ich wollte gerade zum Agenten, weil ich endlich die Marken für die Handschuhe zusammen habe... weg. Arrggggg

Dafür hat mir mein Kryptarch zwar wieder für 4 legendäre Engramme nur blauen Sachen gegeben, doch hat er eben aus nem blauen Engramm einen lila Raketenwerfer gezaubert ;) Endlich mal!

Xyor ist ein alternativer boss zu progoth ( der eigentliche endboss ), der der am Anfang yngekettet ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es etwa eine Stunde nach seinem Schichtende auf seinem Arbeitsplan gelesen... Ich hoffe mal, dass er am Freitag wieder den gleichen Stuff dabei hat.

so wie ich das gesehen habe wechselt nur die waffe und die farbe des sparrowfeuers

ob es auch auf rüstung geht keine ahnung - ich hoffe es mal vielleicht gibs dann nächste woche was feines für mich als verteidiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand das gelbe Engramm vom Agenten gekauft? Da ich bisher nur Engrammen nur Pech hatte, würde mich das mal interessieren was bei euch drinne war...

Im exotischen Engram von Xür sind zu 100% Exotische Teile drin. Das sieht man leider erst wenn mans gekauft hat, aber nach dem Kauf steht im Inventar "Possible Rewards: Exotic Armor(Random Class)".

Bei mir war ne exotische Brust für Titan Defender drin...wohlgemerkt ich bin Titan Defender^^ Glück muss man haben.

Am Freitag morgen hatte ich noch 0 Exotics...Sonntag hatte ich 4. So schnell kans gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im exotischen Engram von Xür sind zu 100% Exotische Teile drin. Das sieht man leider erst wenn mans gekauft hat, aber nach dem Kauf steht im Inventar "Possible Rewards: Exotic Armor(Random Class)".

Bei mir war ne exotische Brust für Titan Defender drin...wohlgemerkt ich bin Titan Defender^^ Glück muss man haben.

Am Freitag morgen hatte ich noch 0 Exotics...Sonntag hatte ich 4. So schnell kans gehen^^

bei mir war es genau so! auch die Titan Brust drin gehabt! (zum Glück!) bei nem Kumpel (ebenfalls Titan, war ein Item für nen falschen Hüter :(( Und dann habe ich auch noch Exotische Panzerhandschuhe aus einem legendären Engramm bekommen. + exotischen Helm gekauft. Starkes Wochenende! Nur bei meinen Waffen sieht es Mau aus. Habe einen Exotischen Beutezug für eine Handfeuerwaffe -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es genau so! auch die Titan Brust drin gehabt! (zum Glück!) bei nem Kumpel (ebenfalls Titan, war ein Item für nen falschen Hüter :(( Und dann habe ich auch noch Exotische Panzerhandschuhe aus einem legendären Engramm bekommen. + exotischen Helm gekauft. Starkes Wochenende! Nur bei meinen Waffen sieht es Mau aus. Habe einen Exotischen Beutezug für eine Handfeuerwaffe -.-'

Ich hab die Pistole gestern bekommen, die ist wirklich gut. Bis lvl. 15 kriegst du damit fast jeden Gegner mit einem Schuss auf den Kopf weg, bei goldenen Rittern lvl. 26 brauchte ich 6 Kopfschüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...