Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

Das Problem is nur das selten ma alle 3 Klassen an einem Ort sind. Ich hatte jetzt schon min 10 5er kills und x 3er, die Trophäe aber immer noch nicht. Die sollten machen das von jeder klasse immer 2 in jedem Team sind und nicht immer zu 60% titanen, die immer und immer wieder mit dem super Sprung alles Killen.

Hunter und warlock kann man bei aktivieren super töten aber titanen nicht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem is nur das selten ma alle 3 Klassen an einem Ort sind. Ich hatte jetzt schon min 10 5er kills und x 3er, die Trophäe aber immer noch nicht. Die sollten machen das von jeder klasse immer 2 in jedem Team sind und nicht immer zu 60% titanen, die immer und immer wieder mit dem super Sprung alles Killen.

Hunter und warlock kann man bei aktivieren super töten aber titanen nicht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das stimmt so aber auch nicht mehr, wurde gestern 2 mal aus der Luft geholt, nachdem ich zum Super angesetzt hatte.

Vielmehr geht mir diese Klinge auf den Sack, zack klatsch liegst da, mit der normalen Faust brauchst 2-3 Schläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr Das es sich lohnt , sich bei diesem "Agent der Neun" Das exotische Zeug für die seltenen Münzen und Licht Partikel zu kaufen ? Oder glaubt ihr Das er bei der nächsten Bestandsaktualisierung Was besseres hat ?

tja das weiss man eben nunmal nicht, vielleicht hat er nächste woche den selben schund, vielleicht was schlechteres oder vielleicht doch etwas annehmbar besseres

muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber ich muss sagen das sich der titanhelm für stürmer richtig lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das weiss man eben nunmal nicht, vielleicht hat er nächste woche den selben schund, vielleicht was schlechteres oder vielleicht doch etwas annehmbar besseres

muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber ich muss sagen das sich der titanhelm für stürmer richtig lohnt

Ich weiss Das es Zufall ist , wollte nur mal eure Meinung hören ;) ! Den Helm hätte ich mir sofort geholt , aber der ist leider nur für den Titan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja am Ende hat man ja drei Charaktere, daher ist mir das egal, aber ich fände es einfach super schlecht, wenn ich wie immer nen blauen Inhalt drinne hätte. Bisher kam bei meinen 4 Lilaboxen NIE was legendäres raus.

Hätte jetzt genug dieser Währung, um das Ding zu kaufen, denn ansonsten kann man damit ja nicht viel anfangen, oder?

Was war bei den anderen drinne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ehrlich .. Gibt es wirklich goldene Drops als Engramme ? Noch nie gesehen ..

Gesehen hab ich auch noch keins, aber im offiziellen englischen Strategie Guide sind Bilder aller Engrame abgebildet, da ist auch ein exotisches dabei. Aber wenn ich jetzt schon die extrem seltene Droprate der legendären bedenke, dann dürften die ja so gut wie nie kommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ding is eher was für den säbelrassler beim hunter aber dennoch hätt ich gern was fürn titan gehabt, weil ich den nunmal am meisten spiele

Ja, hatte genau das gleiche "Glück"....

Für 23 Lichtpartikel n exotisches Engramm gekauft und bekam auch ne exotische Rüstung für ne andere Klasse!

Habe bislang nicht 1 legendäres Rüstungsteil bekommen!

Habe mir bislang nur den exotischen Helm bei Xur gekauft!

Apropos, habe vorhin bei jmd ein exotisches Automatikgewehr gesehen (das PS exklusive MONTE CARLO)

Weiß jmd wo man das vlt als Belohnung bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...