Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendär und Exotik Waffen/Rüstung


xo0XZOMBiEX0ox

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du was falsch verstanden.

Und ja? :banghead:

Seltsames Münzen reicht auch nicht aus

Geisterblume

Relikseisen reicht auch nicht aus

Drehmetal reicht auch nicht aus (habe oft Wiederholung und findet sich sehr wenig! Loot Kisten ist bereits auf)

usw.

Kaufen sind teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja? :banghead:

Seltsames Münzen reicht auch nicht aus

Geisterblume

Relikseisen reicht auch nicht aus

Drehmetal reicht auch nicht aus (habe oft Wiederholung und findet sich sehr wenig! Loot Kisten ist bereits auf)

usw.

Kaufen sind teuer.

Seltsame Münzen kann man wöchentlich mindestens 3-9 Stück holen, wenn man den wöchtenlichen Strike abschließt.

Für die Upgradmaterialien gibt es auf Youtube viele Videos zu guten Farm Routen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit noch mehr Pech sogar nur 5 :lol: die Zahl schwankt dann immer. Mein Kollege bekam letztes mal 8.

hätte lieber mal wieder was exotisches bekommen zum hochleveln :D wobei ich die mida nicht mehr hergeben werde die gefällt mir richtig da kann jeder über scout gewehre sagen was er will aber das teil ist megageil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte lieber mal wieder was exotisches bekommen zum hochleveln :D wobei ich die mida nicht mehr hergeben werde die gefällt mir richtig da kann jeder über scout gewehre sagen was er will aber das teil ist megageil

Hab die Mida ebenfalls, allerdings noch nicht gelevelt, vielleicht sollte ich das mal tun, wenn du so sehr davon schwärmst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mida ebenfalls, allerdings noch nicht gelevelt, vielleicht sollte ich das mal tun, wenn du so sehr davon schwärmst. :D

muss noch die letzten dmg stufen freischalten bei der und ein wenig energie dafür farmen aber das ding gefällt mir von tag zu tag immer mehr

brauchst nichtmal die munitionserhöhung mitskillen bleib einfach nur in der obersten reihe

das nachladen kannst auch nicht mehr verschnellern, da es schon am maximum steht, du bist so mobil mit der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gehört zum farmen von energie und bruchstücken gabs mal ein video?

ich will nur keine öffentlichen events campen mit hoffnung auf eines das geht bei mir gar nicht

bin auf dem trip meine marken immer für rüstungen und waffen rauszuhauen und die dann zu zerlegen weil wegen maximum 200 und ich komplett ausgerüstet bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine richtige farming Methode für die Stücke und Energie .. Lila Rüstung und Waffen ep sammeln und dann zerlegen .. Oder Events ..

- Öffentliche Events (Poststelle + gelegentlich auch direkt nach der Gold-Wertung)

- Tägliche Story auf Level 28 (x2) / Auf Level 26 (x1)

- Dämmerungsstrike

- Wöchentlicher Strike

- Exotische / Legendäre Rüstung bzw. Waffen zerlegen (Drop + Kaufen mit Marken (Vorhut/Schmelztigel))

- Raid spielen

- Vorhut / Schmelztigel Rangaufstieg

- ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz selten auch mal in einer Kiste.

Gibt schon einige Möglichkeiten an Energie/Bruchstücke zu kommen. Natürlich mit etwas Glück verbunden, genau das zu bekommen, was man gerade braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...