Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

killask

Fragen und Antworten zum Destiny-CLAN

Recommended Posts

 

Hier ein Lösungsvorschlag für alle, deren Clanname nicht im Spiel angezeigt wird.

Aufgrund des Tipps habe ich das Problem nun gelöst, versucht es auch einfach mal:

Als Admin oder der Admin soll folgendes tun:

1: Den Clannamen ändern (Keinen neuen machen, einfach nur ändern)

2: Bei Clan Admin-Hilfsmittel Clan Features ein kurzes Tag eingeben, hab da 3 Zeichen verwendet

4:Bei Missions-Statement unbedingt was reinschreiben (Bei mir war vorher nichts geschrieben)

Als Clanmember tut man folgendes:

1: Den Clan UND die Gruppe verlassen (Ganz wichtig, beides verlassen)

2: Im eigenen Profil auf Einstellungen gehen

3: Dort auf verlinkte Konten gehen

4: Das verlinkte PSN-Konto als öffentliches Profil setzen (Der Haken muss gesetzt werden) und dann auf speichern gehen

5: Erneut die Gruppe um eine Mitgliedschaft anfragen

6: Und zuletzt den Clan "als Playstation Clan" festlegen

Ursprüngliche Frage:

Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage bzgl. des Clans in Destiny. Ich habe gestern einen Clan erstellt und wir sind nun zu DRITT, also die Mindestanzahl, um einen Clan zu eröffnen.

Nun steht bei einem Freund und bei mir in der Playercard der Clan Name, beim dritten aber nicht. Wollte euch fragen, ob jemand schon ein ähnliches Problem hatte ?

Oder auch, ob jemand evtl. eine kleine Anleitung hat, wie man die Trophys mit der Clan Voraussetzung gut meistern kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir ist es auch so gewesen. Bei nem Freund stand es drinnen bei mir nicht.

Wir haben die Vermutung, dass wenn man in mehr als einem Clan ist, nichts angezeigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja die bungie seite ist echt ein rotz. Wir haben das problem auch.

Wichtig ist, dass nachdem man dem clan beigetreten ist, man auch auf der clanseite dann diesen clan zum playstation clan macht. Auch wenn man admin ist!

Man muss dann als Mitglied aufgefuehrt werden dann ist alles soweit richtig.

Weiss irgendjemand wie man dort auch leute zum clan einladen kann? Ich find da echt nix.

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe ein ähnliches Problem, ich bin einem Clan beigetreten und habe diesen auch als Playstation Clan markiert, aber auf meiner Playercard wird kein Clan-Tag angezeigt?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok, genau das problem haben einige auch bei uns

http://www.bungie.net/de/Profile/254/6007448

hier biste im clan, hast aber keine stats

http://www.bungie.net/de/Profile/2/4611686018433075403

hier haste stats bist aber nicht im clan

ich wuerde mal vorschlagen dass du dich mit dem zweiten link nochmal im clan bewirbst und ihn als playstation clan festlegst. Dann pruefste ob alles geklappt hat.

Dann mit dem anderen einfach den clan wieder verlassen.

schreib mal obs klappt

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mmmh ok und jetzt die saubloede frage:

sind deine mitglieder auch alle clangefaehrten auf dieser vermurksten bungie seite ?

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Alle

Danke für die Antworten

@Damned_Shores

das hat mich weitergebracht, aber das Problem nicht ganz gelöst, Danke nochmals

@Alle

Aufgrund des Tipps habe ich das Problem nun gelöst, versucht es auch einfach mal:

Als Admin oder der Admin soll folgendes tun:

1: Den Clannamen ändern (Keinen neuen machen, einfach nur ändern)

2: Bei Clan Admin-Hilfsmittel Clan Features ein kurzes Tag eingeben, hab da 3 Zeichen verwendet

4:Bei Missions-Statement unbedingt was reinschreiben (Bei mir war vorher nichts geschrieben)

Als Clanmember tut man folgendes:

1: Den Clan UND die Gruppe verlassen (Ganz wichtig, beides verlassen)

2: Im eigenen Profil auf Einstellungen gehen

3: Dort auf verlinkte Konten gehen

4: Das verlinkte PSN-Konto als öffentliches Profil setzen (Der Haken muss gesetzt werden) und dann auf speichern gehen

5: Erneut die Gruppe um eine Mitgliedschaft anfragen

6: Und zuletzt den Clan "als Playstation Clan" festlegen

Bei mir hat es immer angezeigt, bei einem Kollegen nicht. Nachdem wir diese Schritte gemacht haben , zeigt er es nun endlich an.

Hoffe das hilft bei euch ebenfalls.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

da heute der Raid verfügbar ist, suche ich für meinen Clan einige Leute. Wir sind derzeit 5 Clanmember und suchen weitere Leute, da ja nicht jeder jederzeit kann :)

daher je mehr Member, desto öfters kann man die Raids machen oder Online trophys sammeln.

Mein Clan heißt einfach nur:Gallus069

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unser Clan sucht Member GermanEliteKiller sind fast 20 Member wer bock hat meldet euch bei Bungie.net an und geht links oben dann auf Clan da sag ich mal RAID wird ein Voller Erfolg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin moin, wenn man in einer 5er Gruppe am turm ist. Kann man sich dann auch aufteilen??

Zb das 3 leute nen Strike machen und 2 ne Story Mission oder müssen dann 2 leute die Gruppe verlassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...