Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 15 wie am frühesten bekommen


soc18

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß es klingt vl ein bisschen komisch aber ich wollte nur fragen wo man FIFA 15 am frühesten bekommt? Die meisten Geschäfter sind ja nun viel strenger und geben die Spiele manchmal nichtmal mehr einen Tag vor Release raus. Nun ist meine Frage, kennt ihr vl diverse Shops bei denen das nicht so ist?

Wie würde es aussehen wenn ich es übers PSN kaufe, wäre das empfehlenswert? Und gibts diesen Season Pass noch wie früher bei FIFA 13, da konnte man es 3 tage vor release spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...