Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mich mal vor 2 Jahren mit einem jungen Programmierer beim EA-Stand auf der gamescom unterhalten.

Der hat mir erzählt, dass die teilweise die fertigen Spiele 2 Wochen vorher bekommen.

Werden also auch ein paar Mitarbeiter das Spiel schon spielen. ;)

Geschrieben
Ich habe mich mal vor 2 Jahren mit einem jungen Programmierer beim EA-Stand auf der gamescom unterhalten.

Der hat mir erzählt, dass die teilweise die fertigen Spiele 2 Wochen vorher bekommen.

Werden also auch ein paar Mitarbeiter das Spiel schon spielen. ;)

Jep genauso wie die Pro-Spieler.

Geschrieben

Morgen früh werden die Preise wohl viel höher sein als jetzt , das heißt , durch die Nacht traden und vorm pennen gehen nochmal Spieler kaufen und behalten . :dozey:

Ich jedenfalls :futhatshit:hab ja frei :futhatshit:

Geschrieben
Morgen früh werden die Preise wohl viel höher sein als jetzt , das heißt , durch die Nacht traden und vorm pennen gehen nochmal Spieler kaufen und behalten . :dozey:

Ich jedenfalls :futhatshit:hab ja frei :futhatshit:

Warum sollen die so dramatisch höher sein? Das fängt erst am 24-25 an..

Geschrieben
Warum sollen die so dramatisch höher sein? Das fängt erst am 24-25 an..

Morgen früh ist Stufe 1 , am 24/25 kommt Stufe 2 :futhatshit:

Sie werden sicherlich nicht den Preis verdoppeln aber z.B. ein Benatia wird sage ich von 11 auf 17k z.B steigen . Das is zwar nicht so mega viel , aber wenn man z.B. 100k Coins hat dann ist das für mich eine drastische Erhöhung . Vll steigen sie auch nicht so hoch , aber ich nehme es an , und werde mich danach richten . Morgen sieht man es dann ja :J:

Geschrieben

Sokratis bekommt auch noch massig was drauf.

Aber jetzt mal ernsthaft: Wie hart suchtet ihr die Web App und habt 100k? Im EA-Forum laufen auch so Verrückte rum, sagen bestimmt noch das Feierabend-Bierchen mit Kollegen dafür ab.

Geschrieben
Vielleicht dauern die restlichen 17% ja noch eine Stunde! :biggrin5:

87%.

Es dauert 1000MB in 10 Min :D

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:18

Nur noch Installieren und dann bin Ich fertig :rofl:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...