Ribery97 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 leider zu viel, denke ca 4-5hoffe weniger Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:48 wann kommt das Mittelfeld raus? Das ist echt nicht böse gemeint, aber was hast du denn für Preisvorstellungen? Der wird wegen seiner Pace maximal 1kk-1,2kk kosten. Wenn nicht sogar noch weniger. o:
maxwms Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Das ist echt nicht böse gemeint, aber was hast du denn für Preisvorstellungen? Der wird wegen seiner Pace maximal 1kk-1,2kk kosten. Wenn nicht sogar noch weniger. o: ich red doch von jetzt grad, mach die playstation an und schau nach. als ich vorher geschaut habe ging er für circa 3,2 mio weg Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:38 natürlich wird der noch billiger, darfst ihn halt nichts jetzt kaufen
Lain Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 ich red doch von jetzt grad, mach die playstation an und schau nach. als ich vorher geschaut habe ging er für circa 3,2 mio weg Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:38 natürlich wird der noch billiger, darfst ihn halt nichts jetzt kaufen es ging ja auch darum, auf welchem preis er sich einpendeln wird und nicht wie viel der erste auf dem markt kostet
maxwms Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 es ging ja auch darum, auf welchem preis er sich einpendeln wird und nicht wie viel der erste auf dem markt kostet Ja war nur vorher so krass, jetzt ist er um die 1,4
SuperStraubi Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist ja dumm.. dann wäre da noch so ein Sammelaspekt dazugekommen.. soweit ich weiß gibt es bei NBA 2k Belohnungen für das Vervollständigen von Teams Das gab es im 1. Ultimate Team, geiles Sammelalbum. Gab dann z.B. für 5 Bronzespieler, Wappen und beide Trikots von einem Club (England 4. Liga) 5000 Coins etc. - wenn Du eine ganze Liga oder Land voll hattest, dann gab es richtig viele Coins als Sammelbelohnung. Allerdings war es so, dass man mit den ins Sammelalbum "eingeklebten" Objekten nicht mehr spielen konnte, sie waren quasi wie abgelegt. Aber war mega fun! Zu Kroos, denke werde mir ihn heute so gegen 20 Uhr holen, nachdem die 50 kund 35k Packs um 19 Uhr gekommen sind. Hoffe ich bekomme Kroos und Iniesta für ca. 2,5 bis 3 Mios.
Kicker59 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hi Wird der sanchez sif noch sinken? Ja, hol ihn am besten Sonntagabend
Ribery97 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Denkt ihr es gibt eine Chance, dass Ronaldo TOTY als ST kommt? Wenn ja, würde ich meinen normalen Ronaldo verkaufen und dann den SIF holen. Der sinkt dann bestimmt von 12kk auf 7kk oder so. o:
maxwms Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Denkt ihr es gibt eine Chance, dass Ronaldo TOTY als ST kommt? Wenn ja, würde ich meinen normalen Ronaldo verkaufen und dann den SIF holen. Der sinkt dann bestimmt von 12kk auf 7kk oder so. o: wär natürlich geil, aber denke er kommt als lf, sodass die drei auch ein vernünftiges Sturmtrio bilden. robben rf Ronaldo lf Messe ms
SuperStraubi Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Denkt ihr es gibt eine Chance, dass Ronaldo TOTY als ST kommt? Wenn ja, würde ich meinen normalen Ronaldo verkaufen und dann den SIF holen. Der sinkt dann bestimmt von 12kk auf 7kk oder so. o: Morgen wissen wir mehr ;-) Aber denke nicht, dass er als ST kommt
Ribery97 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 https://twitter.com/NepentheZ/status/554696497057771520 Naja hier ist Ronaldo auch Stürmer. Wollen wir mal hoffen, dass er als Stürmer kommt.
Ribery97 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Nein der kommt trotzdem als MS und Robben als RM/RF.
maxwms Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 ich hoffe du hast recht, aber ich glaube kaum, dass es 2 st/ms geben wird. aber wie gesagt, ich hoffe ich habe nicht recht
murro Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, hol ihn am besten Sonntagabend Danke Andere Frage lieber Hazard auf links und Geld in ein anderen investieren oder ist sanchez ist schon eine Investition
Kicker59 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Danke Andere Frage lieber Hazard auf links und Geld in ein anderen investieren oder ist sanchez ist schon eine Investition Also Hazard hab ich noch nicht gespielt, aber Schürrle ist links in meinem BPL Team eine absolute Wurst... Deshalb werde ich mir auch Sanchez SIF kaufen, der wird auch schön steigen, vielleicht bekommt er sogar ein Update Ende Januar, dann verbessert sich auch seine IF/SIF Karte. Frage: Wie spielt sich Bale als ST? Ist das trotz geringer Chemie spielbar oder eher Mist?
murro Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Yo werde wohl auch den sif holen Es krabbeln, er ist schon bei 520k sk
SuperStraubi Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Also Hazard hab ich noch nicht gespielt, aber Schürrle ist links in meinem BPL Team eine absolute Wurst...Deshalb werde ich mir auch Sanchez SIF kaufen, der wird auch schön steigen, vielleicht bekommt er sogar ein Update Ende Januar, dann verbessert sich auch seine IF/SIF Karte. Frage: Wie spielt sich Bale als ST? Ist das trotz geringer Chemie spielbar oder eher Mist? Bale als ST ist vollkommen OK, er hat 7er Chemie als RS, wenn Du ihn im ST spielst. Hab z.B. auch ein 5212 mit Bale und Ronaldo als RS und LS auf den ST Positionen.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Heute mal n 50k Pack gezogen bester war Doumbia. Am Sonntag noch mal n 100k Pack ziehen mal schauen ob ich da wenigstens ein bisschen was rausbekomme.
Luczie Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Hey ab wann kommt das komplette team zum ziehn tag und zeit bitte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.