Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Naja Alonso hätte es auch verdient, nur die Bestätigung des Fakes ist tatsächlich, dass Boateng laut Information einiger Medien nicht mit nach Zürich reist. Naja einfach mal bis Montag warten. o:Ich hoffe auch Modric, James und Kroos TOTY..

Geschrieben
Kann nur Fake sein, Robben ist Angriff oder gar nicht dabei. Lahm wird auch definitiv dabei sein.

Naja Malanda hab ich, aber glaube so hoch geht er grade nicht weg.

Hast den Zeitpunkt verpasst. Der ging vorhin für 800k+ weg. :/

Geschrieben

Es ist einfach nur schade, wie sich die Wahl entwickelt im modernen Fussball.Vor 9 Jahren,2006, wurde ein Weltmeister noch Weltfussballer (Cannavaro),

und im Jahr 2015 schafft es nicht mal mehr ein IV der Weltmeister ist, ins TOTY!.

Neuer und Robben sind vom Bayern Trainingslager als einziger abgereist zur Wahl,

Lahm folgt ihnen aus München. Es kann einfach nicht sein, das es Boateng/Hummels (aber eher Boateng) nicht in die 4er Abwehr des TOTY schafft, als Weltmeister. Godin,Ramos,Boateng,Lahm! Das MUSS die Abwehr sein im Jahr 2014, alles andere wäre eine Farce, da braucht jetzt auch keiner irgendwas anderes behaupten. Wahrscheinlich ist am Ende noch ein Marcelo drin, haha das wärs ja, Alaba 2013 mit Triple nicht im TOTY 2013, und Marcelo 2014 schon...

Geschrieben

Ich finde es auch einfach nur lächerlich... Mindestens Boateng hätte noch mit drin sein müssen. Alaba klar, hätte es auch verdient, er ist aber auch noch ziemlich jung und hat noch nicht so einen Namen wie ein Marcelo, Dani Alves oder Thiago Silva z.B. Das war auch der Grund, warum Dani Alves letztes Jahr im TOTY war und nicht er. Ungerecht, aber was soll man machen.

Vorheriger Post um 12:49

Post hinzugefügt um 12:50

Außerdem.. noch ist keiner abgereist. Wer wirklich nach Zürich fliegt, wissen wir morgen Mittag.

Geschrieben

Was denkt ihr wie wird sich der Preis für Reus und Lewandoski belaufen zum TOTY? Die werden jawohl beide unter 100k zu haben sein oder?

Geschrieben
Was denkt ihr wie wird sich der Preis für Reus und Lewandoski belaufen zum TOTY? Die werden jawohl beide unter 100k zu haben sein oder?

Sind sie doch jetzt schon? Die werden beide unter 80k gehen denke ich. :smile:

Geschrieben

Also ich hatte eben geguckt da war der günstigste Reus bei 107k und Lewa bei 100k. 80k pro Kopf wären echt mal genial. Wie sieht da denn die Erfahrung aus, steigen die dann nach dem TOTY wieder auf 120k+?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...