Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Traden? Du meinst günstig kaufen und teurer verkaufen? Nutzt du da nur die zeitlichen Schwankungen? Morgens und abends...oder spekulierst du, dass jmd im Wert steigt?

Geschrieben
Traden? Du meinst günstig kaufen und teurer verkaufen? Nutzt du da nur die zeitlichen Schwankungen? Morgens und abends...oder spekulierst du, dass jmd im Wert steigt?

YouTube hilft dir ;)

Es gibt viele Möglichkeiten bei denen du nicht verkacken kannst und deine coins am Ende mindestens wieder herausbekommst oder sogar vervielfältigst ;)

Geschrieben

wie ich das mache sag ich dir nicht :D

aber ich hab meine coins in 1 1/2 monaten von 500k auf 3.3kk verfielfacht :)

Geschrieben

Hey Leute ich und mein Bro zocken ja zu zweit auf seiner playsi ein Ultimate team jeder jeweils ein spiel immer abwechselnd.

So vor ungefähr 2 stunden haben wir gezockt doch nach dem mein spiel zuende war haben wir weder coins noch die pkt in der liga bekommen aber fitness verträge etc wurden abgezogen.

Ich wollte mal fragen ob wer weis was das is 2 siege keine pkt angezeigt und immer noch 10 spiele verbleibend und auch die coins sind nich gekommen :/

Geschrieben
http://www.futhead.com/15/squads/11646683/

Lässt sich Ibrahimovic gut spielen in diesem Team mit 8 Chemie?

Also um Ibra mit 10er Chemie in der Startelf eines Hybrid Teams zu haben, muss man schon sehr viele Kompromisse eingehen. Bau Dir einfach dein "Dreamteam" mit 10er Chemie und lass von Anfang an auf der Ibra Position einen Bronze oder Silberspieler, der perfekt reinpaßt, spielen. Dann wechselst Du direkt beim Anstoss oder wenn Du den Ball hast Ibra ein und er hat (wenn du eine 100er Chemie hast) auf jeden Fall 10er Chemie, wie jeder, der von der Bank kommt.

Geschrieben
Also um Ibra mit 10er Chemie in der Startelf eines Hybrid Teams zu haben, muss man schon sehr viele Kompromisse eingehen. Bau Dir einfach dein "Dreamteam" mit 10er Chemie und lass von Anfang an auf der Ibra Position einen Bronze oder Silberspieler, der perfekt reinpaßt, spielen. Dann wechselst Du direkt beim Anstoss oder wenn Du den Ball hast Ibra ein und er hat (wenn du eine 100er Chemie hast) auf jeden Fall 10er Chemie, wie jeder, der von der Bank kommt.

Danke. Aber macht es so viel Unterschied ob er nun 8 oder 10 Chemie hat?

Ps. Habe noch ne zweite Frage gestartet. Weist du das Ptoblem?

Geschrieben
http://www.futhead.com/15/squads/11646683/

Lässt sich Ibrahimovic gut spielen in diesem Team mit 8 Chemie?

Wieso bekommt Gustavo nur 6 Chemie? 4 Orangene und 1 Roter Link. Muss das nicht passen?

Rote Links werden nur durch grüne Links ausgeglichen. Würdest du statt Boateng Dante nehmen, würde es passen.

Geschrieben
Rote Links werden nur durch grüne Links ausgeglichen. Würdest du statt Boateng Dante nehmen, würde es passen.

Achso ok. Danke :-)

Ich mag Boateng mehr :-)

Hastbdu einen Vorschlag mit Neuer, Lewandowski, Shaqiri IF, Ibrakadabra?

Geschrieben
Hey Leute ich und mein Bro zocken ja zu zweit auf seiner playsi ein Ultimate team jeder jeweils ein spiel immer abwechselnd.

So vor ungefähr 2 stunden haben wir gezockt doch nach dem mein spiel zuende war haben wir weder coins noch die pkt in der liga bekommen aber fitness verträge etc wurden abgezogen.

Ich wollte mal fragen ob wer weis was das is 2 siege keine pkt angezeigt und immer noch 10 spiele verbleibend und auch die coins sind nich gekommen :/

Das Problem gibt's (wie 1000 andere) schon ewig aber denkst du EA juckt das wenn die Leute jedes Jahr wieder 60 Euro raushauen ?

Geschrieben

Momentan ist UT einfach unspielbar.

Offline dieses Bound for Glory Turnier gespielt und im Finale kann er dann keine Sitzung erstellen - Fifa neu gestartet und dann stand da, dass ich jetzt im Viertelfinale bin. OK

Gedacht spielste mal Online Season. Findest Gegner, Spiel läd rein, Gegner sieht mein Team, Rage Quit. Verträge werden abgezogen, die EP bekomme ich für einen 3:0 Sieg, aber der Sieg wird nicht gutgeschrieben. Aber wenn ich normal spiele bekomme ich keine EP :D Die sollten mal lieber von den zig Millionen Euro, die für Packs ausgegeben werden, mal die Server in Ordnung bringen und natürlich dringenst die WebApp abschalten, die ja auch durch die Autobuyer immer wieder Traffic ohne Ende bringt sowie die Preise kaputt macht.

So macht es auf jeden Fall keinen Sinn.

Geschrieben

Jo, sind bei mir mittlerweile 3 Turniere wo ich im Finale stehe und keine Sitzung wegen Fehlermeldung erstellt wird.

Heut vormittag ein weiteres gespielt, gewonnen, Münzen bekommen, rausgegangen, wieder rein, stehe ich wieder in der Runde zuvor d.h. Sieg wurde nicht gewertet.

Ich hab die Schnauze voll von dem Laden. Das wars für mich bei FUT. Verkloppe jetzt alles und tschüss...

Geschrieben

Wenigstens geht FUT Seasons einigermassen, bin jetzt zum 3. mal in Folge Meister geworden, aber diesmal hat es dann auch endlich mal mit dem Aufstieg geklappt :D

Komisch ist, dass Leute rausgehen wenn sie die gegnerische Mannschaft sehen und das wird zwar für XP als Sieg gewertet, bekommst auch Coins in FUT und 1 Spiel abgezogen bei den Verträgen ABER es wird nicht als Sieg gewertet in den Seasons. Alles Lappen heutzutage, ich bin sicher auch schonmal geragequittet wenn man wieder den ganzen Tag unerklärliche Niederlagen zu verzeichnen hatte. Aber nur weil einer ein einigermaßen gutes Gegnerteam hat einfach rausgehen, also ich finde des eher eine Herausforderung wenn der Gegner ein mega Team hat. (Messi, CR7, diverse IFs oder bald dann TOTY etc.) - würde lieber rausgehen wenn ich Musa, Emenike, Doumbia, Ibarbo sehe :biggrin5:

Geschrieben
Ronaldo als ST - wurde ja schon paar Tage lang vermutet, aber echt krass.

Denke da werden die 10 bis 15 Mios. fällig sein, sein TOTY wird auf jeden Fall LW sein

Jup TOTY als LW aber ich schätze sogar, dass der ST SIF teurer als der TOTY wird. Das ist der größte Hype überhaupt. Darauf warten doch echt alle seit 3-4 Jahren. :D

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:38

Was ein Hype... Ronaldo NIF ist jetzt schon um 200k gesunken in den letzten 30 Minuten. Ich will garnicht wissen wie der Markt in 1-2 Tagen aussieht.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...