SoapMcTavish Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ok Danke. Was würdest du empfehlen wann man verkaufen sollte? Jetzt? Oder kann man noch warten?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Also ich hab schon alles verkauft. Werde mir meine Teams aber während dieser Phase wieder eins zu eins zurückkaufen. Zu deiner Frage: Würde lieber jetzt als später verkaufen, da die Preise weiter fallen werden.
SoapMcTavish Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Also ich hab schon alles verkauft. Werde mir meine Teams aber während dieser Phase wieder eins zu eins zurückkaufen. Zu deiner Frage: Würde lieber jetzt als später verkaufen, da die Preise weiter fallen werden. Dachte ich mir. Dann mach ich das auch. Danke dir
Kicker59 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Black Friday und Cyber Monday waren ein voller Erfolg, ich hab einfach mal 1 Mio. Münzen verdient
SoapMcTavish Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Black Friday und Cyber Monday waren ein voller Erfolg, ich hab einfach mal 1 Mio. Münzen verdient Das ist vllt die Millionen die ich an den Tagen miese gemacht habe haha Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 16:23 Also ich hab schon alles verkauft. Werde mir meine Teams aber während dieser Phase wieder eins zu eins zurückkaufen. Zu deiner Frage: Würde lieber jetzt als später verkaufen, da die Preise weiter fallen werden. Komisch. Habe gerade das Gefühl das die Preise wieder gestiegen sind. Habe gerade alle meine hochwertigen für mehr verkauft als ich sie gekauft habe. Teilweise sogar viel mehr
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Komisch. Habe gerade das Gefühl das die Preise wieder gestiegen sind. Habe gerade alle meine hochwertigen für mehr verkauft als ich sie gekauft habe. Teilweise sogar viel mehr Umso besser für dich. Denn fallen werden sie früher oder später.
Mekki Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Sagt mal, ist das mit dem Abbruch-Modifikator mittlerweile gefixt bzw. ist mit einer baldigen Lösung zu rechnen? Ich spiele UT und breche nie ab, der Modifikator schwankt immer (für mich willkürlich) zwischen 0,59 und 0,6x ... das ist echt ärgerlich!
Chilla_1993 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Wienspielt sich Ibrahimovic in einem 4312 System mit 8 Chemie?
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Sagt mal, ist das mit dem Abbruch-Modifikator mittlerweile gefixt bzw. ist mit einer baldigen Lösung zu rechnen? Ich spiele UT und breche nie ab, der Modifikator schwankt immer (für mich willkürlich) zwischen 0,59 und 0,6x ... das ist echt ärgerlich! glaube nicht.. find das aber nicht wirklich schlimm...
progamer1909 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 glaube nicht.. find das aber nicht wirklich schlimm... Naja,100 coins oder so haben oder nicht haben
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Naja,100 coins oder so haben oder nicht haben ich find das faellt nicht so ins gewicht. sind ja tausend spiele bis da mal was nennenswertes vom wert herausspringt. das ertradet man an einem tag
The Cannibal Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich wollt mal eure Einschätzung, wann die Preise am niedrigsten sein werden. Ich würd mal sagen am ersten Tag, an dem man die offensiven Spieler des TOTY ziehen kann, was meint ihr?
Mekki Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 glaube nicht.. find das aber nicht wirklich schlimm... Vielen Dank für die Info. Ich finde es schon schlimm, weniger wegen der Münzen, sondern eher weil es Teil eines fertigen Produktes sein soll, dieser Punkt aber nicht einwandfrei funktioniert und es den Herstellern egal ist. Aber hey, wir dummen Schafe kaufen ja trotzdem...
SuperStraubi Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich wollt mal eure Einschätzung, wann die Preise am niedrigsten sein werden. Ich würd mal sagen am ersten Tag, an dem man die offensiven Spieler des TOTY ziehen kann, was meint ihr? Ich glaube es kommt am letzten Tag nochmal das GANZE TOTY in den Packs - inkl. 100k Packs. Denke da sollte der Markt dann mit vielen Spielern überflutet werden und somit mehr Angebot und tiefere Preise
The Cannibal Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich glaube es kommt am letzten Tag nochmal das GANZE TOTY in den Packs - inkl. 100k Packs. Denke da sollte der Markt dann mit vielen Spielern überflutet werden und somit mehr Angebot und tiefere Preise Das kann sein, ich weiß gar nicht mehr, wie das letztes Jahr war Aber wenn das ganze TOTY in den Packs ist +100k Packs, dann hast du vermutlich Recht, da werden die Preise ziemlich in den Keller gehen.
Bayern_Fan_007 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Das kann sein, ich weiß gar nicht mehr, wie das letztes Jahr war Aber wenn das ganze TOTY in den Packs ist +100k Packs, dann hast du vermutlich Recht, da werden die Preise ziemlich in den Keller gehen. das stimmt schon aber ich kann mir auch vorstellen das weil alle davon ausgehen das es so sein wird wie die letzten jahre, es eben nicht so sein wird. Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:23 Vielen Dank für die Info. Ich finde es schon schlimm, weniger wegen der Münzen, sondern eher weil es Teil eines fertigen Produktes sein soll, dieser Punkt aber nicht einwandfrei funktioniert und es den Herstellern egal ist. Aber hey, wir dummen Schafe kaufen ja trotzdem... da geb ich dir recht.
SuperStraubi Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Als Meister aufgestiegen und verbleibe doch in der Liga was ein Quatsch.
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Als Meister aufgestiegen und verbleibe doch in der Liga was ein Quatsch. das haben momentan mega viele... wird beim naechsten mal wohl auch so sein
Diva Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Womit verdient ihr eure coins? Bin mittlerweile in Liga 5 aber es reicht pro Saison immer nur für ein Gold pack für 7.5k...und da hab ich bisher nur Schrott gezogen...habt ihr Tipps? Wager sind doch verboten und es droht der ban...Danke vorab.
Bayern_Fan_007 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Womit verdient ihr eure coins? Bin mittlerweile in Liga 5 aber es reicht pro Saison immer nur für ein Gold pack für 7.5k...und da hab ich bisher nur Schrott gezogen...habt ihr Tipps? Wager sind doch verboten und es droht der ban...Danke vorab. ganz klar: traden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.