Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Plants vs. Zombies Garden Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hi zusammen,

brauche noch die Gartenkommando Trophäe auf verrrrrückt.

Kann das Game ziemlich gut - bin also kein Opfer ;-)

Wer Lust hat die Trophäe mit mir zu machen bitte adden. Wenn es jemand richtig gut drauf hat, können wir die auch gerne zu zweit im Koop angehen.

Haifisch Karte und dann BÄÄÄÄÄÄM - sollte recht easy gehen. Bitte nach möglichkeit dann vorher schonmal bei Youtub anschauen wie es zu machen ist.

Einfach mit Betreff adden: chili-con-thali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

suche noch Leute, die die Gartenkommando Trophäe auf Verrrrrückt mit mir erspielen wollen.

Auf Haifischküste ist es bis zum Abholen nach Lv. 10 eig. kein großes Problem, aber da sollten dann am besten bei jedem noch alle 3 Selbstwiederbeleber verfügbar sein, damit sich alle kurz vor Ablauf des Countdowns beleben können und abgeholt werden. Wer Lust hat es mit mir zu probieren einfach adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

Ich bin auch noch auf der Suche nach Spielern für die "verrückt"

Trophäe.

Wenn ihr mitmachen wollt,

meldet euch einfach per psn Nachricht bei mir :)

PSN ID: Delta_FAR

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Hab dich mal geaddet. Ich hätte ab nächste Woche Zeit. Ich melde mich Sonntag Abend bei dir, da ich übers WE geschäftlich unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 400 Kill Trophäen boosten. Wer zeit und lust hat soll sich in der liste unten eintragen. Natürlich werden wir auch die Kills von euch boosten. Ich würde vorschlagen wir machen es am wochenende. Wir müssen mindestens zu 3. sein damit es sehr schnell geht und solange wird es nicht dauern denke ich mal. Je mehr leute mitmachen desto schneller geht es.

1. BNAMN

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...