Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III Reaper of Souls - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Werde ab heute auch komplett neu mit dem Spiel anfangen, hab vorher nur aufn PC gezockt da um die 300h. Erfahrung ist vorhanden. Wer also ab und an mal Lust hat eine paar Trophys zusammen zu erspielen darf mich gerne adden. Denke da z.b. an Hardcore Char hochziehen. Bin zwar nicht jeden Tag online aber für den fall das sich die Zeit gerade kreuzt wäre es doch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde ab heute auch komplett neu mit dem Spiel anfangen, hab vorher nur aufn PC gezockt da um die 300h. Erfahrung ist vorhanden. Wer also ab und an mal Lust hat eine paar Trophys zusammen zu erspielen darf mich gerne adden. Denke da z.b. an Hardcore Char hochziehen. Bin zwar nicht jeden Tag online aber für den fall das sich die Zeit gerade kreuzt wäre es doch ganz nett.

Hi, ich spiele auch nicht so oft. Kannst mich gerne adden, freue mich über neue Freundschaften. PSN: JoSchm72

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen. Irgendwie is mir die lust an d3 so n wenig vergangen. Mir fehlen noch ein paar legendäte gegenstände für den einen erfolg. Gibts vielleicht jmd der mir mal welxhe in die hand drückt die ich dann einmal anlegen kann? Geht um amulett offhand ringe schuhe und hosen. Wäre sehr dankbar. Grüße s0u1ly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...