Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich erinnere mich sogar an ein foul von dir war es glaub ich wo der gefoulte sich per rückwärtssalto einmal um die eigene achse drehte :xd::'>:xD::xd::'>

hab ich auch noch nie gesehen in meiner ganzen fifa/pes vergangenheit

Die Animationen sind teilweise echt krass. Ich habe nicht mitgezählt, wie oft ich zwecks Platzverweis von hinten in die Beine grätschte, der Spieler dabei aber weder Ball noch Gegenspieler berührte, aber komplett unter'm Gegenspieler lag. Irgendwann muss er ja wieder aufstehen...und diesen Anblick vergisst man nie! :xd::'>

Aber obwohl der Gegenspieler in absehbarer Zeit garantiert nicht für Nachwuchs sorgen kann/will, ist das noch nicht mal ein Foul! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich sogar an ein foul von dir war es glaub ich wo der gefoulte sich per rückwärtssalto einmal um die eigene achse drehte :xd::'>:xD::xd::'>

hab ich auch noch nie gesehen in meiner ganzen fifa/pes vergangenheit

Ja, es war von mir. Das war einfach nur witzig. :xd::'>:xD::xd::'>

Ich hab schon mal so was erlebt und darüber kann man echt ein Video erstellen.

Die Animationen sind teilweise echt krass. Ich habe nicht mitgezählt, wie oft ich zwecks Platzverweis von hinten in die Beine grätschte, der Spieler dabei aber weder Ball noch Gegenspieler berührte, aber komplett unter'm Gegenspieler lag. Irgendwann muss er ja wieder aufstehen...und diesen Anblick vergisst man nie! :xd::'>

Aber obwohl der Gegenspieler in absehbarer Zeit garantiert nicht für Nachwuchs sorgen kann/will, ist das noch nicht mal ein Foul! :facepalm:

Deine spieler haben es einfach nicht geschafft mich zu Grätschen und das fand ich immer geil. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine spieler haben es einfach nicht geschafft mich zu Grätschen und das fand ich immer geil. :xd::'>

Das richtige Timing zu haben, ist auch nicht einfach. Aber wenn man's raus hat, hilft es nicht unbedingt. Wenn die Spieler gut genug bei Zweikämpfen sind, treffen sie iwie immer den Ball, auch wenn es unmöglich aus einem Winkel erscheint. ^^

Selbst ein richtig schlechtes Team zu nehmen und dann mit nem Stürmer zu foulen, ist immer noch keine Garantie, dass man wesentlich schneller/mehr Fouls bekommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja es waren 3 grätschen und alle auf der linie

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:51

ich lauf von unten nach oben und mein kollege schißet flach mit doppelkreis nach oben sodass ich im nach oben laufen den ball grätsche. wenn ich auf der linie stehe und er mich anschießt gräscht er nicht sondern schießt ihn aus dem stand weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Und zwar warum werden meine Pro-Leistungen nicht freigeschaltet wenn ich eine Karrieresaison mit meinem Pro mache. Habe das ganze Team gesteuert, Pro hat gespielt. Waren allerdings bis jetzt nur Freundschaftsspiele - zählen die etwa nicht?

Danke für eine hilfreiche Antwort im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Und zwar warum werden meine Pro-Leistungen nicht freigeschaltet wenn ich eine Karrieresaison mit meinem Pro mache. Habe das ganze Team gesteuert, Pro hat gespielt. Waren allerdings bis jetzt nur Freundschaftsspiele - zählen die etwa nicht?

Danke für eine hilfreiche Antwort im voraus :)

nein die zählen nicht.

und was mach ich nun mit dem linienkratzer? einfach weiterversuchen? ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Und zwar warum werden meine Pro-Leistungen nicht freigeschaltet wenn ich eine Karrieresaison mit meinem Pro mache. Habe das ganze Team gesteuert, Pro hat gespielt. Waren allerdings bis jetzt nur Freundschaftsspiele - zählen die etwa nicht?

Danke für eine hilfreiche Antwort im voraus :)

Spiel lieber nur mit deinem Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...