Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Du kannst gegen deine Freunde spielen, Offline Liga spielen bis du ins Liga 1 aufgestiegen bist. :smile::biggrin5::biggrin5:

Glaube mir, so wie ich spiele, würde mir auc Messi nicht helfen. ;)

Und ich finde die Schwierigkeitsstufen sind viel heftiger als bei FIFA14. Habe auf Halbprofi schon echt zu kämpfen, während ich bei FIFA14 damit keine Schwierigkeiten hatte und irgendwo zwischen Halbprofi und Profi anzusiedeln war. Gelegentlich auch mal, wenn es sein musste auf Weltklasse ein Saisonspiel gewonnen, aber das hat mich dann auch schon überrascht.

Jetzt ist Profi in unerreichbarer Entfernung... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube mir, so wie ich spiele, würde mir auc Messi nicht helfen. ;)

Und ich finde die Schwierigkeitsstufen sind viel heftiger als bei FIFA14. Habe auf Halbprofi schon echt zu kämpfen, während ich bei FIFA14 damit keine Schwierigkeiten hatte und irgendwo zwischen Halbprofi und Profi anzusiedeln war. Gelegentlich auch mal, wenn es sein musste auf Weltklasse ein Saisonspiel gewonnen, aber das hat mich dann auch schon überrascht.

Jetzt ist Profi in unerreichbarer Entfernung... :emot-what:

Dann müssen wir mal zusammen spielen, da gibt es auch keine Begrenzung:smile::smile::smile:

Habe sogar Fifa Points gekauft und das Geld wurde abgebucht, aber die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophys der Große Tag ist bugged? Hab auf Halbprofi das Barca PSG spiel gewonnen aber nichts erhalten

Nö, ich hab nur ein Spiel gemacht und die Trophäe kam damals gleich. Was stand denn in der Beschreibung?

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:46

Dann müssen wir mal zusammen spielen, da gibt es auch keine Begrenzung:smile::smile::smile:

Habe sogar Fifa Points gekauft und das Geld wurde abgebucht, aber die Transaktion kann nicht abgeschlossen werden.

Können wir gerne machen. Wenn man bei einem Freundschaftsspiel verliert, weiß man wenigstens die Coins in guten Händen! :biggrin5:

Wir haben hier im PS3 Forum ja keinen eigenen Karrieremodus Thread, daher frage ich immer im PS4 Forum, aber es würde mich mal interessieren, wer hier Karriere spielt? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab nur ein Spiel gemacht und die Trophäe kam damals gleich. Was stand denn in der Beschreibung?

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:46

Können wir gerne machen. Wenn man bei einem Freundschaftsspiel verliert, weiß man wenigstens die Coins in guten Händen! :biggrin5:

Wir haben hier im PS3 Forum ja keinen eigenen Karrieremodus Thread, daher frage ich immer im PS4 Forum, aber es würde mich mal interessieren, wer hier Karriere spielt? :smile:

Kannst ja gerne einen erstellen :smile::emot-raise:...... Ich Spiele eher FUT, aber wenn ich irgendwie kb mehr auf FUT habe Spiele ich entweder Online oder Spielerkarriere:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja gerne einen erstellen :smile::emot-raise:...... Ich Spiele eher FUT, aber wenn ich irgendwie kb mehr auf FUT habe Spiele ich entweder Online oder Spielerkarriere:xD::xd::'>

Das finde ich dann zu unübersichtlich. Der Modus unterscheidet sich doch nicht so sehr auf den Konsolen?

Ach so, also nur eine Notlösung. ;)

Mir ist nämlich bei den Leistungen aufgefallen, dass ich den Goldenen Schuh nicht freugeschaltet habe, obwohl das in den News stand. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich dann zu unübersichtlich. Der Modus unterscheidet sich doch nicht so sehr auf den Konsolen?

Ach so, also nur eine Notlösung. ;)

Mir ist nämlich bei den Leistungen aufgefallen, dass ich den Goldenen Schuh nicht freugeschaltet habe, obwohl das in den News stand. :emot-raise:

Ob es sich unterscheidet, kann ich dir nicht sagen, da ich keine PS4 besitze. Denke mal das es sich nicht so groß unterscheidet.

Welchen Goldenen Schuh, den hab ich net mal? :frown::emot-what::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob es sich unterscheidet, kann ich dir nicht sagen, da ich keine PS4 besitze. Denke mal das es sich nicht so groß unterscheidet.

Welchen Goldenen Schuh, den hab ich net mal? :frown::emot-what::mad1:

Ach Herrje, bin mal wieder völlig durch den Wind, dachte, du spielst auf beiden Konsolen. ^^

Der Goldene Schuh ist eine Auszeichnung und der Erhalt schaltet eine Leistung frei.

Also mich würde wirklich brennend interessieren, was ihr für kommende Ziele vorgegeben bekommen habt. In der Spielerkarriere, meine ich.

Also ich soll eine Durchschnittsbewertung von mind. 9,0 haben und eine Quote von 80% bei fairen Zweikämpfen. Ähm, ist das 'n Bug? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist kein Bug. Ich hatte eine Durchschnittsbewertung von 9,6 und eine Zweikampf Quote von 90%.

Oh, na ja, dann werde ich die Ziele wohl erreichen müssen. Dachte, die wollen mich vera... Bei Juve waren die verlangten Ziele dagegen ja ein Witz. ^^

Ich habe zwar gerade Bock auf die Spielerkarriere, aber im Gegensatz zur Trainerkarriere ist das ja echt öde. Habe schon seit einem Monat keine Mail bekommen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele schon die 2. Saison mit Leeds United. Aufstieg knapp verpasst auf Profi.

Auf Profi, oh je, das wäre mir zu hart. Ich spiele nur Halbprofi und gewinne nur, wenn ich nicht das ganze Team steuere. Dafür steht mir der Aufstieg in der Spieler- und Trainerkarriere bevor.

Ich denke, wenn ich mit diesen Karrieren "fertig" bin, werde ich auch Profi versuchen, vielleicht schaffe ich es, in der Tabellenmitte zu landen. ;)

Gibt es hier eigentlich auch Relegationsspiele?

Mit Mail meinte ich, das Postfach bleibt teilweise wochenlang leer, also dass sich in der Spielerkarriere gar nichts tut. Und da man außer Spielen auch nichts machen kann, im Vergleich zur Trainerkarriere ein wenig langweilig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer die Trophy eine Frage des Stils erklären... ich finde die Persönlichkeiten nicht. ich starte ne neue spielerkarriere und kann da aussehen usw bearbeiten und danach bin ich schon im menü mit dem kalander usw .. wo kann ich den stil festlegen?

Wenn du den Spieler (Aussehen etc.) fertig erstellt hast, dann klicke im Menü einfach wieder auf das Felddeines Pros. Es sind dann zwei weitere Tabs dazugekommen. Beim vorletzten ist es, meine ich, wo du die Stile ändern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophys der Große Tag ist bugged? Hab auf Halbprofi das Barca PSG spiel gewonnen aber nichts erhalten

Dafür musst Du ein Spiel der Woche spielen. Du hast die Matchday - Challenge gemacht, die man für eine Trophäe wiederum auf Weltklasse packen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal ne Frage zum Virtual Pro.

Ich habe mir meinen erstellt und meine ersten Spiele gemacht ...

Allerdings zählt er nicht wirklich für die Leistungen mit habe ich das Gefühl ...

Im 1. Spiel habe ich als Stürmer 5 Tore gemacht .. jedoch steht bei den Leistungen z.B. nur 1 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...