Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute benötige noch die folgenden Trophäen ... wenn wer Zeit hat dafür bitte adden mit dem Betreff FIFA 15 :) Vielleicht findet sich ja wer für Sonntag abends? Ab ca 20 h könnte ich online sein!

02746_033.pngEine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

02746_038.pngFeier-Premiere

Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benötige auch noch "Der Einsatz stimmt" sowie die Pro Club Trophies und auch die FUT sowie Freundschaftsspiel Saison. Bin ab jetzt Online. Wer mag, kann mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute benötige noch die folgenden Trophäen ... wenn wer Zeit hat dafür bitte adden mit dem Betreff FIFA 15 :) Vielleicht findet sich ja wer für Sonntag abends? Ab ca 20 h könnte ich online sein!

02746_033.pngEine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

02746_038.pngFeier-Premiere

Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

Ich hab am heutigen Tag die Platin errungen ...

Ein großes Dankeschön ergeht an turkey42 und an vfb2110 für die perfekte Unterstützung!!! :D

Werd aber definitiv wieder vorbei schauen und versuchen auch anderen zu helfen ... denn zusammen sind wir stark :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe euch alle 3 mal geaddet. Vielleicht mögt ihr auch die FUT Saison bzw Freundschaftsspiel machen? Beim letzten Mal konnte ich keine Verbindung zum Gegner aufbauen. Vllt klappt es ja mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...