Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Trophäe - Eine Frage des Stils

Ab Montag ca. 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1: VFB210

2:

3:

4:

trag euch ein und addet mich wenn ihr die auch noch braucht =)

Geschrieben
Würde gerne alle ProClub Trophäen am Wochenend machen.

1.Shinji_Kagawa23

2.S-ni-O

3.BKillzoneOmau2

4.Lutze89

So ist wieder ein Platz frei geworden, also gerne eintragen der termin bleibt bei Samstag gegen 8 Uhr nach dem topspiel :)

Bin auch dabei

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand heute abend lust und zeit für die online trophys hat kann er mich gerne adden.

Bearbeitet von Nizzo
Geschrieben

Hey Leute benötige noch die folgenden Trophäen ... wenn wer Zeit hat dafür bitte adden mit dem Betreff FIFA 15 :) Vielleicht findet sich ja wer für Sonntag abends? Ab ca 20 h könnte ich online sein!

02746_033.pngEine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

02746_038.pngFeier-Premiere

Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

Geschrieben

Suche noch jemanden der mir helfen könnte für die Trophäe (Der Einsatz stimmt)

helfe natürlich auch bin auch behilflich bei den Pro Trophäen selbst wenn ich sie schon hab ^^ ....

Geschrieben

Benötige auch noch "Der Einsatz stimmt" sowie die Pro Club Trophies und auch die FUT sowie Freundschaftsspiel Saison. Bin ab jetzt Online. Wer mag, kann mich gerne adden

Geschrieben
Hey Leute benötige noch die folgenden Trophäen ... wenn wer Zeit hat dafür bitte adden mit dem Betreff FIFA 15 :) Vielleicht findet sich ja wer für Sonntag abends? Ab ca 20 h könnte ich online sein!

02746_033.pngEine Frage des Stils

Aktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro.

02746_038.pngFeier-Premiere

Gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons".

Ich hab am heutigen Tag die Platin errungen ...

Ein großes Dankeschön ergeht an turkey42 und an vfb2110 für die perfekte Unterstützung!!! :D

Werd aber definitiv wieder vorbei schauen und versuchen auch anderen zu helfen ... denn zusammen sind wir stark :)

Geschrieben

Habe euch alle 3 mal geaddet. Vielleicht mögt ihr auch die FUT Saison bzw Freundschaftsspiel machen? Beim letzten Mal konnte ich keine Verbindung zum Gegner aufbauen. Vllt klappt es ja mit euch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...