Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

Ich würd heut Abend gern die

Freundschaftsspielsaison beenden und

Koop beginnen

Trophäen machen. Wenn dann noch Zeit ist gerne auch die FUT-Saison gewinnen :-) Einfach adden.

Geschrieben

So.... stand jetzt sind wir 3

.. einer fehlt noch... wenn morgen noch jemand Lust hat ab etwa 21 Uhr die Trophäe "eine Frage des Stils" zu holen... dann bitte eintragen und adden! Bisher dabei...

1. BrolyLSSJ

2. igooorinho

3. Mescalero_Aut (ich adde dich noch)

4. ...

Beste Grüße und bis dann!

Geschrieben

Hallo, suche jemand für die Trophäe der Einsatz stimmt, helfe auch gern bei anderen Trophäen adde mich einfach Speedy__1983 ( ps es sind 2 Stiche zwischen Speedy und 1983:) )

Geschrieben

Ich würde gern die Trophäen

Trotzdem noch Freunde?

Zusammen sind wir stark

Ewige Freundschaft

in Angriff nehmen.

Desweiteren suche ich nen Pro-Club, wo man mal ein bisschen spielen kann, die Spontanspiele sind ja echt zum abgewöhnen:frown:

Added mich einfach!

Geschrieben

Samstag oder Sonntag gegen 12h für

"eine Frage des Stils"

1. xStevenMc7x

2. KleinerHomie

3. porschefreak_92

4. hunter

dann wären wir komplett. schickt mir bitte Freundschaftsanfragen im PSN und dann einigen wir uns auf einen Termin

Geschrieben

jo leute,

Brauche nurnoch die trophy auf dem boden gebliben hätte jemand lust diese mit mir morgen (samstag) zu machen?

einfach freundschaftsanfrage mit betreffe an x9909 (ps4)

jo haut rein

Geschrieben

Hi Leute,

ich benötige noch die Trophäen "Linienkratzer", "Der Einsatz stimmt" und die "Elfmeter bzw. Freistoß Stil Trophäe".

Wer Zeit und Lust hat und sie ebenfalls braucht oder mir einfach nur helfen mag.....added mich unter: Doenis2801

LG Der Dennis

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...