Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

@DjLightzone: hab sie jetz endlich, haben sich gleich fleißige zocker gemeldet, .. bin aber gern dabei noch zu helfen, .. ab 20uhr startklar!

Ah ok. Ja das doch dann dennoch super;) Geht dann ja auch schneller, wennst die schon hast. Danke schonmal vorab. Addest mich einfach im PSN wennst Zeit hast: DjLightzone heiß ich da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls wer Bock hat auf ein wenig Coop Seasons ab und an der kann mich gern adden. Ich will keine Trophäen machen oder so sondern such einfach wen der da mal ab und an lust hast wenn man mal online ist und es sich ergibt.

Bin in Seasons solo so Level 7-5. Also nicht der beste. Vielleicht hat ja wer bock. Einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage des Stils brauche ich auch noch..

Kann mir mal jemand sagen ab wann es wieder Match-Day Live Spiele geben wird? Erst zum Saisonbeginn wieder oder kann man die Tage noch irgendwann ein Spiel spielen? Bei mir sind nämlich keine Begegnungen zu finden :banghead::banghead:

Wenn auch jemand die Trophäe oben noch braucht, einfach mal melden, oder wer helfen mag, entweder hier oder direkt auf PSN :)

Edit: Feier-Premiere brauch ich auch noch, wo man ein Ligaspiel im Pro Clubs Saison gewinnt...

Bearbeitet von BigThomas95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch 2 Leute dabei?

Vorheriger Post um 14:37

Post hinzugefügt um 16:11

Frage des Stils brauche ich auch noch..

Kann mir mal jemand sagen ab wann es wieder Match-Day Live Spiele geben wird? Erst zum Saisonbeginn wieder oder kann man die Tage noch irgendwann ein Spiel spielen? Bei mir sind nämlich keine Begegnungen zu finden :banghead::banghead:

Wenn auch jemand die Trophäe oben noch braucht, einfach mal melden, oder wer helfen mag, entweder hier oder direkt auf PSN :)

Edit: Feier-Premiere brauch ich auch noch, wo man ein Ligaspiel im Pro Clubs Saison gewinnt...

Match Day wollte ich letztens auch holen, ging mit meinem Verein auch nicht (keine Spiele verfügbar). Wechsel mal den Verein, bei mir tat es New York. Halt wo es aktuell Spiele gibt... Russland glaub ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also ich brauche bei FIFA15 eine Menge Online-Trophäen .. Wer Zeit oder Lust hat, der addet mich einfach unter diesen PSN-ID: NiiVORA22

Ich brauche noch: Trotzdem noch Freunde? .. , .. Jeder fängt mal klein an .. , .. Eine Frage des Stils .. , .. Zusammen sind wir stark .. , .. Ewige Freundschaft .. & .. Feier-Premiere

Wie gesagt, wer irgendwelche dieser Trophäen ebenso braucht, meldet sich einfach bei mir mit dem Betreff "FIFA15 Online" .. und dann können wir ausmachen um wieviel Uhr und wann usw.

Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...