Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus, für alle die ewig für frage des stils rumzocken.. ich hab die heute mittag offline in der karriere durch zufall bekommen.

Und zwar: spielerkarriere starten - pro erstellen - karriere normal starten bis zum karrierebildschirm - auf den spieler gehen.

da taucht das menü wie beim erstellen auf quasi, seht dann da was ich mein, jedenfalls 2mal L1 gedrückt und man landet beim punkt Persönlichkeit.

Da kann man auch Freistoß und elfmeterstil einstellen.

kam ich durch zufall drauf weil ich im liegen gezockt hab und da irgendwie auf L und R gekommen bin...

jedenfalls geht das ganz ohne online anscheinend, bei mir hats jedenfalls geklappt so. ^^

Hi,

bist du sicher, dass du nicht schon vorher die benötigten Leistungen online freigeschaltet hattest und dann nur noch, wie du es beschreibst, einfach in der Karierre aktiviert hast? Oder geht es wirklich "so einfach" über die Spielerkarierre? Falls ja wäre das ja phänomenal :-)

Ich werde es heute abend auf jeden Fall überprüfen.

Danke schon mal für den Tipp unabhängig davon ob es klappt oder nicht.

Ich hab beim 15er vorher noch gar keinen Pro erstellt gehabt, habs bis dato eigentlich nur offline mit kumpels gegeneinander gezockt und bisschen saisons/fut gespielt.

Beim 14er hab ich die trophäe mit 15% der leistungen gemacht, aber ich kann mir nich vorstellen dass es daher kommt.

schade dass es nicht geklappt hat, tut mir leid dass ich falsche hoffnung geweckt hab damit :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann biete ich noch eine "Gruppe" für Mittwoch den 17.06.2015 ab 16:00 an!

Gesucht werden noch 3 Mitspieler für diese doofe Trophäe "Eine Frage des Stils", die man während des normalen Online Spielens dank der vielen Hirnis nicht bekommt :banghead:

Wer Zeit hat, bitte eintragen

1. Goetzel (PSN: Goetzel93)

2. Schust60

3.

4.

Wer kann, bitte immer zitieren und dann im Zitat seinen Namen dazuschreiben, damit ich das auch mitbekomme?

Bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr ganz normal die freundschaftsspielsaison machen?

bei mir werden die punkte nie gezählt, dadurch kann ich die nich abschließen, brauch sonst nichts mehr :emot-argh:

(fut-freundschaftssaison, fifa 14 freundschaftsspielsaison geht auch, also wohl nich wegen NAT Typ 2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann biete ich noch eine "Gruppe" für Mittwoch den 17.06.2015 ab 16:00 an!

Gesucht werden noch 3 Mitspieler für diese doofe Trophäe "Eine Frage des Stils", die man während des normalen Online Spielens dank der vielen Hirnis nicht bekommt :banghead:

Wer Zeit hat, bitte eintragen

1. Goetzel (PSN: Goetzel93)

2. Schust60

3. Andyy0804

4. Paddy-Han96

Wer kann, bitte immer zitieren und dann im Zitat seinen Namen dazuschreiben, damit ich das auch mitbekomme?

Ich und 'n Kumpel sind dabei (die eingetragenen Namen sind die PSN Namen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann biete ich noch eine "Gruppe" für Mittwoch den 17.06.2015 ab 16:00 an!

Gesucht werden noch 3 Mitspieler für diese doofe Trophäe "Eine Frage des Stils", die man während des normalen Online Spielens dank der vielen Hirnis nicht bekommt :banghead:

Wer Zeit hat, bitte eintragen

1. Goetzel (PSN: Goetzel93)

2.

3.

4.

Wer kann, bitte immer zitieren und dann im Zitat seinen Namen dazuschreiben, damit ich das auch mitbekomme?

Hier hier hier! Gerne dabei.

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:57

Ich suche noch Hilfe für die Trophäe mit dem Tor im Liegen und die ProClubs-Trophäe! Gerne noch heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann biete ich noch eine "Gruppe" für Mittwoch den 17.06.2015 ab 16:00 an!

Gesucht werden noch 3 Mitspieler für diese doofe Trophäe "Eine Frage des Stils", die man während des normalen Online Spielens dank der vielen Hirnis nicht bekommt :banghead:

Wer Zeit hat, bitte eintragen

1. Goetzel (PSN: Goetzel93)

2. Schust60

3. Andyy0804

4. Paddy-Han96

5. iHeavy

6. Jonnes1896

Wer kann, bitte immer zitieren und dann im Zitat seinen Namen dazuschreiben, damit ich das auch mitbekomme?

Ich trage mich jetzt mal auf 'gut Glück' mit in die Liste ein. Hätte ebenfalls Zeit und Verein mit bereits drei anderen Spielern in der Liste (Andy0804 und Paddy-Han96) wäre vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry hatte mittwoch doch keine zeit...

schonmal sehr gut, dass es noch leute gibt die dafür bereit sind!

ich habe jetzt alle die seitdem geantwortet haben zur freundesliste hinzugefügt und hoffe, dass wir doch noch einen termin finden werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr ganz normal die freundschaftsspielsaison machen?

bei mir werden die punkte nie gezählt, dadurch kann ich die nich abschließen, brauch sonst nichts mehr :emot-argh:

(fut-freundschaftssaison, fifa 14 freundschaftsspielsaison geht auch, also wohl nich wegen NAT Typ 2)

Würdest du mir helfen da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...