Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute gibt es wirklich niemanden der fifa 15 noch rum liegen hat... ich und zwei kollegen hier würden sehr gerne diese Trophäe machen von pro club und das dauert wenns hoch kommt vielleicht 15minuten. Das ist aber anstrengend weil unter der woche muss man arbeiten/schule etc. Und sonst ist man darauf angewiesen das 4 auf einmal gleiche Zeit online sind... jetzt grad sind wir zu dritt und uns fehlt nur einer damit wir das endlich hinter uns bringen können... :/

 

Also ist zufällig jemand online der das liest und kurz helfen kann? Das wäre echt sehr korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎06‎.‎2017 um 00:31 schrieb Fu-Ja-Em:

Hey leute gibt es wirklich niemanden der fifa 15 noch rum liegen hat... ich und zwei kollegen hier würden sehr gerne diese Trophäe machen von pro club und das dauert wenns hoch kommt vielleicht 15minuten. Das ist aber anstrengend weil unter der woche muss man arbeiten/schule etc. Und sonst ist man darauf angewiesen das 4 auf einmal gleiche Zeit online sind... jetzt grad sind wir zu dritt und uns fehlt nur einer damit wir das endlich hinter uns bringen können... :/

 

Also ist zufällig jemand online der das liest und kurz helfen kann? Das wäre echt sehr korrekt

ja hast du noch Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige noch ALLE Online-Trophäen und suche dafür eine zuverlässige (!) Gruppe an Spielern. 3 weitere Spieler werden ja teilweise benötigt.

 

Ich bin zeitlich flexibel und ca. 40 Std. pro Woche online und werde erst dann loslegen, wenn sich eine Gruppe für die Online-Trophäen gefunden hat.

 

Wenn ich irgendwann nicht mehr suchen sollte, werde ich den Post hier editieren, solange ist mein Gesuch also aktuell ;)

 

EDIT: PS4, übrigens.

Bearbeitet von denyo1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb denyo1896:

Ich benötige noch ALLE Online-Trophäen und suche dafür eine zuverlässige (!) Gruppe an Spielern. 3 weitere Spieler werden ja teilweise benötigt.

 

Ich bin zeitlich flexibel und ca. 40 Std. pro Woche online und werde erst dann loslegen, wenn sich eine Gruppe für die Online-Trophäen gefunden hat.

 

Wenn ich irgendwann nicht mehr suchen sollte, werde ich den Post hier editieren, solange ist mein Gesuch also aktuell ;)

 

EDIT: PS4, übrigens.

Bei "Der Einsatz stimmt" kannst du dich bei mir im PSN mit Betreff melden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Damen und Herren, FIFA 18 naht, und FIFA 15 wird wieder ein Jahr älter.

Ich habe jetzt in den letzten 2 1/2 Jahren 172 anderen Spielern bei dieser Trophy ("Der Einsatz stimmt" - Triff vom Boden aus) geholfen. (Teilweise auch im Forum zu verfolgen, in den "Bewerte..." Kategorien)

Meiner Meinung nach ist das genug Einsatz, allerdings schätze ich mal, dass noch immer nicht alle hier die Trophy haben.

Deswegen habt IHR noch die Chance DIESE Trophy (keine Hilfe bei "Eine Frage des Stils", oder FUT Saison oder Freundschaftsspiel-Saison) mit MEINER Hilfe zu machen.

Diese Chance habt ihr genau noch bis

28.9.2017 - 20:00

Wer es bis dahin schafft, sich bei mir im PSN (xdhappy_lol) per FREUNDSCHAFTSANFRAGE (mit Inhalt FIFA 15 Boden oder ähnlichem) zu melden, bekommt noch meine Hilfe.

Danach ist mein Support EINGESTELLT!!!

(Leute die hier kommentieren das sie Hilfe benötigen und ich sie adden soll, Leute die mir leere Freundschaftsanfragen schicken, Leute die mir statt einer FA eine Nachricht schicken) -->  Interessiert mich nicht.

 

Also wenn ihr sie noch braucht könnt ihr euch gerne melden.

 

Grüße

Happy

 

P.S.: Sollten hier Leute anwesend sein, die sich von meinem Post angegriffen fühlen oder ähnliches, meldet euch per PN im Forum bei mir, wir können drüber reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...