Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Disney Infinity 2.0

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn jemand Interesse hat, wäre zu haben für die Trophäe

Alle vier einen

Spiele ein Vierspieler-Spiel.

Ich denke es wird wie in ersten Teil reichen zu 2t zu sein, wenn beide 2 Controller haben.

Wichtig, spreche hier von der PS3 Version. Da ich das Spiel später weiter verschenke, hole ich es nicht für die PS4 ^^

( Vorerst, wenn PS4 noch folgt, melde ich mich erneut ;D )

Hallo

Brauche noch jemanden für PS3 und PS4 für die Online Trophys habe 2 Controller währe gut wen man einen 2 Controller hat.

Bitte einfach adden habe genug Zeit. PSN: Snorof88

Hab zwar erst angefangen würde die Online Trophs aber trotz allem ganz gerne schon machen. (beim 1. Teil fehlen mir die im übrigen auch noch). Falls wer Lust und Zeit hat das die Tage schnell zu machen wäre das super. Version ist PS3, 2 Controller wären vorhanden. ;):)

Ich brauch auch nur noch diese eine online Trophäe, also wenn mir jemand dabei helfen will oder sie auch selber noch braucht, addet mich einfach.

PSN: MrHribi

Suche jemanden für die PS4, einfach adden oder hier schreiben, wenns geht mit Betreff ;)

Hallo, wer hätte Zeit und Lust für die PS4 - All four one trophy ( alle vier einen ) (alles andere geht alleine mit 2.Figur und zweitem Account wie unten beschrieben) ? Bin grad online...

Vorbereitung:

- Dazu muss zweiter PSN-account (mit einer anderen e-mail-Adresse) auf ps4 eingerichtet sein (sonst geht Spiel offline) (braucht nicht ps-plus zu sein, da ja erster Hauptaccount ps Plus ist, damit darf "Gast" auch mitspielen, wenn es seine primäre PS4 ist)

- und zweite Figur und zweiter Controller bei der Hand sein...

- zusätzlich braucht zweite Figur eigenen Disney-Account mit der zweiten Email...

bitte adden und einladen, oder umgekehrt - 4. passende Figur habe ich auch, falls doppelt unmöglich.

@ManiacWombat

Heute Abend hätte ich Zeit. ich habe auch Infinity 1 wenn du das gleich mitmachen willst. MfG

Abends ist diese Woche schlecht. Hab Nachtschicht bin nach 19 Uhr aus dem Haus. Wäre aber super wen wir das am We machen könnten. Dann natürlich gerne für beide Teile. Mfg,

als erstes lädst du dir 5 Toyboxen unter Community Inhalte runter (da hast du gleich die Trophäe mit den 4 Toybox Spielen) Um diese zu speichern Dreieck drücken statt Kreuz. Die Trophäe mit den vier Türen ist recht schnell gemacht. In der eigenen Toybox muss im Spielzeugladen unter Toybox, Spielzeuge, Spezial-Spielzeuge rechts oben die Toybox-Tür gekauft werden, danach über L1 den Zauberstab wählen und den Satb mit L2 benutzen und die Toybox Tür auswählen und die Eigenschaften auswählen, dort dann Zielort auswählen und eine Toybox importieren. Das 5 mal und fertig.

Also wer noch jemanden für die Online Trophäe braucht einfach adden und dann gehts los. Dauert ja nicht lange. Bis dahin

Hallo, also wer Lust auf alle vier einen Trophy auf ps 4 hätte heute abends, bitte adden :)

Vielen Dank für die Hilfe!

Also wer noch jemanden für die Online Trophäe braucht einfach adden und dann gehts los. Dauert ja nicht lange. Bis dahin

Nochmal danke für das schnelle erledigen gestern. Hat alles super geklappt. Falls ich mich mal irgendwann revanchieren kann sag bescheid. ;):)

Mfg, das Maniac

Bräuchte noch die Trophäe mit den 4 Spielern. Einfach adden. Danke ;)

Hat sich erledigt Danke

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...