Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HUT - Hockey Ultimate Team


Gritibaunz

Recommended Posts

Genau, wenn du alle items eines Teams (Spieler, Trikots und Logo) vollständig hast, bekommst "Mini-Gold-Packs" mit 8 Gold/4 Seltene Items. Je nach Team ist auch die Anzahl an Packs abhängig. Das steht aber alles da, wenn du auf Meine Sammlung gehst.

Ich habe bisher 6 Teams voll, also ca 30 Packs geöffnet und bisher waren drin:

M.Pacioretty, Shattenkirk, R.Kesler an wertvollen Spielern, hat sich also schon mal gelohnt...

Hat jemand zufällig ein Bobrovsky T (90) für mich? ist der letzte in meiner Columbus reihe...Als Pfand kann ich R.Nash anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse diese Momentum Spiele auch. Gestern hatte ich eine Bilanz von 31-3-3. dann bin ich in Division 4 aufgestiegen und die ist mit ner aktuellen Bilanz von 1-4-1, mal so gar nicht nach meinem Geschmack. Ich habe kein Problem damit zu verlieren, aber dann sollte der Gegner auch in der Tat stärker sein als ich. In einem Spiel 13 Strafen gegen mich, kein Pass kommt an, ihr kennt die Prozedur. Das kotzt mich dermaßen an.

Kann mir einer erklären, warum meine Goalies sich permanent Erschöpft fühlen? Das geht aktuell immer im Wechsel, nach jedem Spiel. ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse diese Momentum Spiele auch. Gestern hatte ich eine Bilanz von 31-3-3. dann bin ich in Division 4 aufgestiegen und die ist mit ner aktuellen Bilanz von 1-4-1, mal so gar nicht nach meinem Geschmack. Ich habe kein Problem damit zu verlieren, aber dann sollte der Gegner auch in der Tat stärker sein als ich. In einem Spiel 13 Strafen gegen mich, kein Pass kommt an, ihr kennt die Prozedur. Das kotzt mich dermaßen an.

Kann mir einer erklären, warum meine Goalies sich permanent Erschöpft fühlen? Das geht aktuell immer im Wechsel, nach jedem Spiel. ?????

Jap. Man verliert irgendwie nur gegen schlechtere Spieler...

Dein goalie ist erschöpft wenn er gespielt hat und du verloren hast oder wenn der Gegner quittet was total unlogisch ist (in der goalie Statistik steht dann auch eine Niederlage - habe noch kein Spiel verloren aber mein goalie schon, interessant :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das mit den Gratis Packs, wenn man ein Team komplett hat ja auch mal angehen. Woher weiß ich denn was mir noch fehlt? Gibt's da ne Übersichts?

Und macht die Reihen-Chemie wirklich so viel aus? Sollte ich Teamwechsel Karten kaufen und meine Spieler alle auf ein Team bringen? Oder ist das Unsinn?

Beste Reihe bisher mit 94 & die schlechteste mit 75.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde das mit den Gratis Packs, wenn man ein Team komplett hat ja auch mal angehen. Woher weiß ich denn was mir noch fehlt? Gibt's da ne Übersichts?

Und macht die Reihen-Chemie wirklich so viel aus? Sollte ich Teamwechsel Karten kaufen und meine Spieler alle auf ein Team bringen? Oder ist das Unsinn?

Beste Reihe bisher mit 94 & die schlechteste mit 75.

Übersicht gibt's auf nhlguides.Net

Teamwechsel würde ich anwenden, wenn das line-Up endgültig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team ist ja eigentlich egal, Hauptsache billig :D

An sich ist es egal, ja! ;)

Hab gleich Calgary voll. Bin grad an dem Bollig dran. Den gibt's aktuell nur 1x. Momentan steht der bei 1.450 P. 13 Min. noch. Ich bleib dran. Wenns nicht klappt, kann mir den jemand kurz leihen?

Edit Bollig: So'n Sch...! Nix geworden. Da waren 4 oder 5 Leute dran. Ich hatte als Fehler. Letztlich ist er für 3.150 P. weggegangen. Also wenn ihn mir mal einer Leihen kann für nen Tag oder zwei, oder wir warten bis ich den Rest komplett habe, wäre nett. :smile:

Edit, Edit: Ich hab ihn. Noch das Heimtrikot Nr. 4 und ich bin durch. Hab dann ca. 22.000 Pucks ausgegeben.

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 17:19

Also ich bin etwas enttäuscht. Das sind ja nur so Mini Goldpacks. Der beste Picks aus 5 Goldpacks:

86 - D. Stepan

Ich verkaufe zwar jetzt weitestgehend all meine Käufe für die Sammlung, aber ich hab etwas mehr erwartet. 8 Karten und 4 seltene, die man nicht mal verkaufen kann. Hmmm.... Naja. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich ist es egal, ja! ;)

Hab gleich Calgary voll. Bin grad an dem Bollig dran. Den gibt's aktuell nur 1x. Momentan steht der bei 1.450 P. 13 Min. noch. Ich bleib dran. Wenns nicht klappt, kann mir den jemand kurz leihen?

Edit Bollig: So'n Sch...! Nix geworden. Da waren 4 oder 5 Leute dran. Ich hatte als Fehler. Letztlich ist er für 3.150 P. weggegangen. Also wenn ihn mir mal einer Leihen kann für nen Tag oder zwei, oder wir warten bis ich den Rest komplett habe, wäre nett. :smile:

Edit, Edit: Ich hab ihn. Noch das Heimtrikot Nr. 4 und ich bin durch. Hab dann ca. 22.000 Pucks ausgegeben.

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 17:19

Also ich bin etwas enttäuscht. Das sind ja nur so Mini Goldpacks. Der beste Picks aus 5 Goldpacks:

86 - D. Stepan

Ich verkaufe zwar jetzt weitestgehend all meine Käufe für die Sammlung, aber ich hab etwas mehr erwartet. 8 Karten und 4 seltene, die man nicht mal verkaufen kann. Hmmm.... Naja. :cool2:

Kann man die Spieler von diesen packs nicht verkaufen?? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Spieler von diesen packs nicht verkaufen?? :o

Nope. Da steht dann "Trade nicht möglich" oder so! :dozey:

Wenn ich jetzt für weitestgehend alle Spieler in etwa die gleiche Zahl Pucks durch Wiederverkauf zurückbekomme ok. Aber sonst lasse ich das. Dann lieber die 17.500 P. für nen wirkliches Goldpack oder eben direkt Spieler kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man an der trophy bin ich auch fast verzweifelt...

Durch EA Server Probleme, Verbindungsabbrüche, usw war ich bereits Division3 und hab dann erst da meine saubere saison mit 7-0-0 hingelegt.

Ich empfehle dir noch zu warten, aber ab Division 5 wirds schwer, je nachdem wie gut du bist...Also ich habe jetzt in Div 2 arge Probleme den Abstieg zu vermeiden, einfach zu viele cracks mi ihren Crosbys,Ovechkins und Makins auf m Eis...

Die beste Lösung wird sein, dich mit jmd zu verabreden und ihr quittet die Siege in der Division...muss nicht zwangsläufig die gleiche Division sein....

Oder du steigst freiwillig in Liga 7.8.9.10 ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cool2:

ja man an der trophy bin ich auch fast verzweifelt...

Durch EA Server Probleme, Verbindungsabbrüche, usw war ich bereits Division3 und hab dann erst da meine saubere saison mit 7-0-0 hingelegt.

Ich empfehle dir noch zu warten, aber ab Division 5 wirds schwer, je nachdem wie gut du bist...Also ich habe jetzt in Div 2 arge Probleme den Abstieg zu vermeiden, einfach zu viele cracks mi ihren Crosbys,Ovechkins und Makins auf m Eis...

Die beste Lösung wird sein, dich mit jmd zu verabreden und ihr quittet die Siege in der Division...muss nicht zwangsläufig die gleiche Division sein....

Oder du steigst freiwillig in Liga 7.8.9.10 ab....

Heute morgen endlich Division 3 aufgestiegen. Hier läuft es bisher auch ganz gut. Zwei Spiele, zwei Siege! Die Crosby's & Malkins dieser Welt sind mir noch nicht begegnet, aber vermutlich in der Tat erst ab Division 2 & dann 1 sowieso.

Vorhin noch ne Schrecksekunde. War grad mein Team am bearbeiten, Spiel hat mich dann gefragt, Speichern. Jawoll und plötzlich fehler, schmeisst mich aus dem HUT. Ich gehe wieder rein! :eek6:

Ich soll ein Team erstellen, Pucks 0! :banghead:

Ich dachte schon ich muss ausrasten, aber sofort abgebrochen, Spiel aus und neu gestartet. Puhh, alles wieder beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beste Lösung wird sein, dich mit jmd zu verabreden und ihr quittet die Siege in der Division...muss nicht zwangsläufig die gleiche Division sein....

Oder du steigst freiwillig in Liga 7.8.9.10 ab....

Wie kann ich mich den in einer Online-Saison mit jemanden verabreden.....der Gegner wird doch ausgelost oder kann man da irgendwie jemanden einladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe...

Kann mich jemand mit Duchene, Ryan Suter oder Taylor Hall bedienen...? Das sind jeweils die letzten die mir noch für das Komplettieren der Teams fehlen...EA behält sich ja 5% der Auktionen ein, wenn man das bei den derzeitigen Auktionspreisen berücksichtigt, könnt ihr euch ja ausrechnen was da verloren geht an Pucks bei Wiederverkäufen.

Kann im Gegenzug auch gerne aushelfen falls wem noch Spieler fehlen...

Parise, Seguin, Benn, Backstrom,Letang,Kronwall,McDonough,Yandle

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...