Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HUT - Hockey Ultimate Team


Gritibaunz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus erstmal, ich bin neu im Forum und freue mich auf gleichgesinnte.

Hätte auch gleich ein erstes Anliegen, und zwar bin ich auf der Suche nach Jonathan Quick. Besitzt den jemand von euch und könnte er mir den evtl zur Vervollständigung von LA leihen? Mit Sicherheiten kann man sich bestimmt einigen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wie es bei euch läuft, aber ich entwickle momentan Hass gegenüber diesem Modus. Ich spiele jetzt meine dritte Saison in Div2 und in jeder Saison sieht es gleich aus: Ich gewinne und dann geht es um die letzten Punkte zum Aufstieg und ich führe und dominiere fast jedes Spiel und kurz vor Schluss kriege ich 1-3 AI-strafen und dann mit 1-2 Toren den Ausgleich - wäre ja nicht so schlimm hätten der Torhüter des Gegner und meine Spieler nicht verhindert, dass es 5:0 steht. Und letztlich kommt dann in der OT ein weiterer einfacher Handgelenkschuss von der blauen und der ist drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein und langsam gebe ich das Spiel auf. Nach 15 Collections (ca 80 Packs) und 10 17k Packs mit nur einem Kessel und einen Pavelski glaube ich man hier nur mit echtem Geld weiterkommt. Dies will ich aber nicht. Was habt ihr für Erfahrungen?

Ich habe 26 collections durch und habe Malkin und Weber gezogen. Der Rest ist nicht zwingend etwas wert.

Mich persönlich regt nur auf, dass ich einen lag habe, wenn ich online Spiele. Wenn ich den controller benutze, sind alle Eingaben ein bisschen verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jmd zufällig p.k. subban für mich...würde shae weber als gegenzug traden, in etwa selber marktwert zur zeit...

Ich besitze momentan Subban, brauche aber Weber nicht. Chara hast du nicht?

EDIT: subban ist jetzt leider weg.

BTW: mittlerweile habe ich keinen bock mehr. 3. Saison in Division 2 und jedes mal habe ich um die 5 Siege und eine Niederlage und dann geht's um den Aufstieg und es fängt an. z.B. Bei den spielen, die ich vor ein paar Minuten gemacht habe. Ich führe 2-0 und es sind noch 40sec zu spielen - ich werde disconnected.

Nächstes Spiel: ich führe 2-0 und mein CPU nimmt 7 strafen im Spiel. Ein Schuss von der blauen Linie genügt, um es 3-2 für meinen Gegner zu machen. Ich antworte nach vielen Chancen endlich mit dem 3-3. Es sibd noch 15sec. zu spielen und ich bin in seinem Drittel und will schießen. Stattdessen geht der Schuss nach hinten und er hat einen breakaway - trifft.

Ich fühle mich endlos verarscht und habe wirklich keine Lust mehr Online zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Traurig, traurig, was EA Sports in diesem Jahr mit NHL15 abliefert. Nicht nur, dass ich locker 10mal beim den täglichen Belohnungen wieder auf Null gesetzt wurde, obwohl ich regelmäßig und mehrmals täglich im HUT war, nein, jetzt hat es mich im Pokalfinale erwischt. Führe 2-0 anfangs des Schlussdrittels, der Gegner hat den Puck, geht ins Menü, scheint zu quitten. Spiel wird abgebrochen. Serververbindung zu EA abgebrochen. 0-3 gegen mich gewertet. Mein Internet überwache ich und die Software sagt: Alles 100% stabil seit über einer Woche.

Was eine üble Firma. So schnell sehen die keine Kohle mehr von mir. Zum Glück habe ich kein Geld in HUT (oder FUT) investiert.

Wenn man so einen Pfusch programmiert, sollte man sich nicht wundern, wenn eine jahrelang gut laufende Franchise an die Wand gefahren wurde und treue Kunden abspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass bei Sofortkäufen eine Fehlermeldung erscheint " Die Daten konnten nicht abgerufen werden...."und man wird aus HUT geschmissen??

Das treibt mich echt auf die palme, zumal mir dadurch schon so ein oder andere Schnäppchen durch die Lappen gegangen sind. Könnt ihr euch vorstellen wie lange es dauert so an verträge ranzukommen. Es tritt aber nur bei mir auf, bei meinem kumpel (saß neben mir) hats geklappt mit den sofortkäufen!

In meinem Fall liegt es bei 95% aller sofortauktionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass bei Sofortkäufen eine Fehlermeldung erscheint " Die Daten konnten nicht abgerufen werden...."und man wird aus HUT geschmissen??

Das treibt mich echt auf die palme, zumal mir dadurch schon so ein oder andere Schnäppchen durch die Lappen gegangen sind. Könnt ihr euch vorstellen wie lange es dauert so an verträge ranzukommen. Es tritt aber nur bei mir auf, bei meinem kumpel (saß neben mir) hats geklappt mit den sofortkäufen!

In meinem Fall liegt es bei 95% aller sofortauktionen!

Das liegt daran dass die Verträge (< 300 Pucks) schon verkauft sind. Du musst sehr schnell sein. Ärgerlich aber mal kein Fehler im Spiel ;)

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:54

Hat von euch jemand Bock auf Collections vervollständigen? Ich würde Spieler im Gegenwert kurz tauschen und dann wieder zurück traden. Fallen da EA Gebühren an?

Ich hätte unter anderem Rask, Hossa, Kopitar, Benn, Parise, Kesler, Kessel, Marleau, Karlsson, Letang, Couture und ein paar teure Spieler der St. Louis Collection (Pietrangelo, Backes, Steen und Oshie) für eure Sammlungen.

Benötigen würde ich Suter, Weber, Hall, Subban, Price und noch ein paar.

Würde meine Mannschaft gerne behalten (auch wegen Teamchemie) deshalb keine dauerhaften Tauschgeschäfte.

Bei Interesse bitte PN

Gruß Danube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das is es nicht... wie gesagt es betrifft 95% aller Items! Bei ein paar seltenen objekten (wert über 50K pucks) klappt es dann mal selten.

Kann doch nicht sein, das das nur bei mir so ist!

Zu deiner collection: Zu deinem Pech habe ich auch Montreal letzte woche voll gemacht, aber subban und price wieder verkauft.Bin jetzt noch an den letzten 4 teams dran (Tampa, Chicago, Washington und Pitsburg). wenn da jemand mit toews oder kane aushelfen mag, kann er mir gerne schreiben.. hab genug pucks und spieler als absicherung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner collection: Zu deinem Pech habe ich auch Montreal letzte woche voll gemacht, aber subban und price wieder verkauft.Bin jetzt noch an den letzten 4 teams dran (Tampa, Chicago, Washington und Pitsburg). wenn da jemand mit toews oder kane aushelfen mag, kann er mir gerne schreiben.. hab genug pucks und spieler als absicherung...

Exakt das gleiche bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Wager Games? Wie läuft das üblich ab? Gestern war ich im Live von der PlayStation und da war einer der angeblich nen Winning-Streak von 97 hatte. Dachte mir na den kriegste doch. :cool2: Wir wollten jeder 30.000 setzen. Er bot eine Gold Vertrags Karte an die ich kaufen sollte. Ich habe die aber nicht gefunden. ??? Wie kann das sein? Wie wäre es weitergegangen, wie findet man sich den dann im HUT? Man kann sich doch nicht einladen, oder? Was wäre passiert wenn ich gewonnen hätte? Hätte ich ne Karte für 60.000 eingestellt, die er dann kauft? Wie vertrauenswürdig ist das? Denke der hätte es gemacht, der war ja grad am Steamen mit gut 100 Zuschauern, aber da gibt es doch bestimmt schwarze Schafe!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Wager Games? Wie läuft das üblich ab? Gestern war ich im Live von der PlayStation und da war einer der angeblich nen Winning-Streak von 97 hatte. Dachte mir na den kriegste doch. :cool2: Wir wollten jeder 30.000 setzen. Er bot eine Gold Vertrags Karte an die ich kaufen sollte. Ich habe die aber nicht gefunden. ??? Wie kann das sein? Wie wäre es weitergegangen, wie findet man sich den dann im HUT? Man kann sich doch nicht einladen, oder? Was wäre passiert wenn ich gewonnen hätte? Hätte ich ne Karte für 60.000 eingestellt, die er dann kauft? Wie vertrauenswürdig ist das? Denke der hätte es gemacht, der war ja grad am Steamen mit gut 100 Zuschauern, aber da gibt es doch bestimmt schwarze Schafe!?!?!?

Man sucht so lange gleichzeitig bis man sich findet. Mehr als deine Belohnung nicht kriegen kann ja nicht passieren.

Entweder du stellst den Vertrag/irgendeine Karte direkt für den Preis rein oder er sendet zu dieser Karte ein trade-Angebot.

Kann mir jemand mit Stamkos oder Toews aushelfen?

Hätte ich selbst gerne. Chicago, Pittsburgh, Washington und Tampabay sind die letzten in meiner Liste, seit über einem Monat. Ich kümmere mich darum nicht mehr primär. Vor allem, da ich dank einem special-pack nach dem anderen Z.Chara nicht los werde. Sein Preis ist von 300K auf 240-250K gedropt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel ist es Sidney Crosby ins Team zu holen. Dies wird mir nur über nen Kauf gelingen. Daher habe ich mir nen 10 Wochen Plan erarbeitet. Demnach sollte ich dann knapp an der 1.000.000 Pucks Marke kratzen. Hab ich in letzter Zeit immer mal für 800.000 gesehen. Eventuell klappt es dann schon früher.

Falls mir da jemand helfen möchte und mich unterstützen will. Ich bin über jede Pucks Spende dankbar. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...