Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Slim startet sehr erfolgreich


ImmortalTechnique

Recommended Posts

Sind auch Hammer Games die die X-Box sehr ausreizen aber die Games würden locker auf der PS3 auch laufen was man von meinen oben genanten Titeln im umgekehrtem Fall nicht behaupten kann!!!(alleine schon von der grösse,da die DVD max.8gb. speichern kann!) Was ist an den Titteln so besonders das die an der Ps3 nicht laufen würden? Alleine schon die Graphiktiefe im vergleich zb.GoW gegen Kz2 ist nich vergleichbar oder die menge von gegnern bei Heavenly Sword gegen die man gleichzeitig kämpfen muss ist unerreicht (offline natürlich) oder beim MAG bis zu 256 (online) Spielern! All das sind Meilensteine die die X-Box in dieser Form nicht erreichen kann. Das die Multiplattform Spiele auf der X-Box besser laufen ist ja auch klar! Betankt man einen Porsche mit normalem Benzin dann läuft der auch schlechter den schliesslich braucht der Super plus!! Hochwertige Technik muss mit hochwertigem gefüttert werden! Wie schon geschrieben.. ich besitze die X-Box auch und bewerte das objektiv.Sie ist keinesfalls ne schlechte Konsole aber mit der PS3 kann sie in dieser verfassung nicht mithalten. So jetzt b.2.topic.

Natürlich würden die genannten Titel auch auf der Xbox laufen. Es gibt auch SPiele die auf mehren DL DVDs laufen, also ist die Größe schon mal kein Argument. Was verstehst du unter Grafiktiefe?! Zum Thema Heavenly Sword, also die Grafik ist nicht der Oberhammer und ein Meilenstein ganz sicher nicht. Sicherlich gibts da auch Games auf der Xbox, bei denen man gegen so viel Gegner kämpfen muss (KAmeo...). MAG ist noch garnicht draussen, also erst mal abwarten wie das Enresultat überhaupt läuft. Dann hat die PS3 nicht unbedingt hochwertigere Technik, ist nur von der Prozessor Architektur her schwerer und komplizierter zu programmieren. Die Grenzen sind bei beiden Konsolen noch nicht ausgereizt, deshalb kannst du nicht sagen, das meine genannten SPiele die Xbox ausreizen. Am Ende gibts vielleicht eine Hand voll Spiele auf der PS3, die (bedingt durch ein bissl mehr Power) vielleicht ein wenig besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tgag06 ....ach die Diskussion könnten wir noch ewig weiter führen! Lass dich doch einfach eines besseren belehren! zb. von dem hier http://www.consolewars.de/news/26217/balestra_uncharted_2_wuerde_niemals_auf_der_xbox_360_laufen/ ausserdem sind wir in falschem Tread für solche Diskussionen:banghead:

Da kann ich nur sagen Quaaaaaaaaaaaaaaaatsch ^^ habe einen haltet euch fest 2,54 Ghz Singel Core Pentium 4 256 Cache lol und 2 Gig Arbeitsspicher und eine HD 2600 Graka ! Spiele CoD 5 oder Crysis auf hohen Detail Stufen ohne Bildstockungen oder sonstwas alles ne Sache der Einstellungen! Theoretisch ist das nicht möglich aber praktisch schon ^^ ! Man kann alles umsetzen wenn man will das nur wichtig tuerrei von den Machern ! FF13 kommt auch auf was weiß ich wieviel DVDs für die BOX , da geht es ja komischerweise auch !

BACK TO TOPIC ^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur sagen Quaaaaaaaaaaaaaaaatsch ^^ habe einen haltet euch fest 2,54 Ghz Singel Core Pentium 4 256 Cache lol und 2 Gig Arbeitsspicher und eine HD 2600 Graka ! Spiele CoD 5 oder Crysis auf hohen Detail Stufen ohne Bildstockungen oder sonstwas alles ne Sache der Einstellungen! Theoretisch ist das nicht möglich aber praktisch schon ^^ ! Man kann alles umsetzen wenn man will das nur wichtig tuerrei von den Machern ! FF13 kommt auch auf was weiß ich wieviel DVDs für die BOX , da geht es ja komischerweise auch !

BACK TO TOPIC ^^:biggrin5:

Ich glaube eher dem Entwickler, der sich mit Fakten dazu äußert, als keinem Entwickler, der nur sein Wunschdenken mitteilt.:emot-what: (Ausserdem reden wir über Ps3/X-Box und nicht über PC)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur sagen Quaaaaaaaaaaaaaaaatsch ^^ habe einen haltet euch fest 2,54 Ghz Singel Core Pentium 4 256 Cache lol und 2 Gig Arbeitsspicher und eine HD 2600 Graka ! Spiele CoD 5 oder Crysis auf hohen Detail Stufen ohne Bildstockungen oder sonstwas alles ne Sache der Einstellungen! Theoretisch ist das nicht möglich aber praktisch schon ^^ ! Man kann alles umsetzen wenn man will das nur wichtig tuerrei von den Machern ! FF13 kommt auch auf was weiß ich wieviel DVDs für die BOX , da geht es ja komischerweise auch !

BACK TO TOPIC ^^:biggrin5:

Crysis auf hoch mit dem PC, nope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tgag06 ....ach die Diskussion könnten wir noch ewig weiter führen! Lass dich doch einfach eines besseren belehren! zb. von dem hier http://www.consolewars.de/news/26217/balestra_uncharted_2_wuerde_niemals_auf_der_xbox_360_laufen/ ausserdem sind wir in falschem Tread für solche Diskussionen:banghead:

Ist doch klar das der sowas sagt, weils ja PS3 exclusiv Titel ist. Mit sowas haben entwickler schon oft geprahlt, von wegen die Konsole 100 Prozent ausnutzen usw. (Auch bei Xbox Titel wurde das auch schon behauptet). Aber hast ja recht, die Diskusionen könnten wir unendlich weiter führen. Deswegen denk ich das wir das jetzt mal beenden sollten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das( übertakten wo nur geht Graka, Cpu( Bios bis 3,26 Ghz übertaktbar) ,Arbeitsspeicher(takten ) usw ! Überhaupt kein Ding Ultra Hoch geht nur nicht !

P.S. habe Netzwerk so wie Computertechnik gelernt und es ist viel möglich selbst mit alten Rechnern!:eek6:

holla sry selbst zitieren ausversehen gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man bedenkt, dass ich sich 3 meiner Kumpels noch eine "normale" PS3 gekauft haben, weil die die Slim hässlich finden, beachtlich :)

Kenn ich so ähnlich auch. Zwei aus meiner Klasse haben sich in der Wocher vor dem Slim lunch die PS3(big) bei Media Markt gekauft, weil es dort den Mehrwertsteuererlass gab. Somit bekamen sie diese für rund 274€. Und jetzt ärgert sich einer von ihnen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die große auch schöner :) allein die legierung fehlt bei der slim...

kann die kleine eigentlich mehr oder weniger oder genau das gleiche??

ich weis nur, dass die ne größere festplatte drin hat... was ich mittlerweile einfach nur lächerlich finde... 60 GB reichen vollkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falsch die orginale

is

60 gb

40 gb

80 gb

160 gb

und kann windos und so interlieren was auf der slim nicht gehst dafür gehst bei der slim ton 7.1 das gehst auf der orginalen nicht

und ps3 slim is 120 gb

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-slim-inkl-Festplatte/dp/B002JM1GPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252538703&sr=1-1

Hey Cry!!! Sorry aber ich muss dich leider korrigieren.:smile: Der 7.1 Ton wird auch von der alten (fat) unterstüzt. Der unterschied ist lediglich das das Dolby True HD und das DTS HD Soundformat bei der Slim jetzt auch mit Bitstream und PCM weitergegeben/geleitet werden kann. Bei der FAT können die beiden Tonformate nur mit PCM (entpackt) weiter gegeben werden.Ausserdem ist die Slim natürlich auch Original:biggrin5: Hoffe du bist nicht sauer das ich dich korrigiert habe.:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...