Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heckenschuetzer1

Level 10 "Das Schloss am Meer" Troll König ganz einfach besiegen!

Recommended Posts

Da ich zur Zeit vollauf "Trine" bin (:cool2:) und man so viele spieler stöhnen hört, wie schwer der Troll König im hardcore modus zu besiegen ist, hab ich mir mal den Kollegen vorgenommen und einiges herausgefunden.

es gibt eine methode mit der man den Kerl wirklich ganz einfach besiegen kann, ohne gefahr zu laufen, überhaupt schaden zu nehmen.

man kämpft nämlich nicht gegen ihn sondern überlässt das seinen eigenen leuten!

WICHTIG: funktioniert nur, wenn nur noch ein spieler lebt!

solltet ihr also im koop spielen, müssen sich spieler 2 und 3 vorher selbt töten!

ich habe dazu ein video gemacht, das das ganze erklärt (zwar auf holprigem englisch, aber ich gehe mal davon aus, dass es auch so verständlich ist.)

das ganze ist wirklich sehr einfach und geht auch schnell.

aber seht selbst:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7hKqQUEM3EA]Trine 2 Complete Story, VERY EASY way to kill the Goblin King, Level 10 "Searock Castle" - YouTube[/url]

ich denke, damit verliert der Typ seinen ganzen schrecken!

nachdem ich das wusste, habe ich gleich auch noch einen NO-KILL-Run gemacht.

Ziel war es, weder einen Gegner aktiv zu töten, noch schaden zu nehmen.

das ganze natürlich auch im hard und hardcore modus und mit ein wenig tempo.

hier sieht man auch noch eine weitere methode, den Troll König zu töten, nämlich mit FEUER!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7Xx4I2XQ4tM]Trine 2, Level 10 "Searock Castle" WITHOUT KILLS, NO DAMAGE, HARD,HC, Ps4 - YouTube[/url]

- Anzeige (nur für Gäste) -

• Create New...