Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versiegelte Waffen


rainfist

Recommended Posts

Hiho,

um versiegelte Waffen zu entfesseln, muss man nach dem man das Spiel erfolgreich abgeschlossen hat, den Postgame Save laden den man sich nach dem Endboss anlegt.

Als nächstes reist man zu den Nala-Lavaröhren, im Postgame sind einige neue Händler dazu gekommen, die ich bereits in einem anderen Topic erwähnt habe.

In den Nala-Lavaröhren ist der Waffenhändler den man ansprechen muss, unter "Spezial" bei den Waffen kann man nun die Entfesselte Version finden, allerdings ist es nicht einfach diese herzustellen da u. a. Items verlangt werden die man gezielt farmen muss oder per Katzenkurier erhalten kann.

Ich persönlich finde das die Teufelswaffen die man in der Arena bekommt um einiges Stärker sind und auf höheren Level ist der Nebeneffekt das man durch das tragen mancher Teufelswaffen mehr schaden bekommt sowieso uninteressant mit einem Heiler wie Elize in der Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...