Marloges Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hat noch jemand das Problem dass die 100 Tage Trophäe nicht kommt? Habe die PS4 einige Stunden angelassen und sicherlich auch einige Zeit lang gespielt, aber irgendwie will sie nicht kommen... Zählt es vielleicht nicht auf Peaceful, oder ist es ein Problem dass ich im Splitscreen zocke? Zitieren
Marloges Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Genauso mache ich es auch, aber ich habe das Gefühl dass ich schon deutlich über den rund 33 Stunden sein sollte Naja, vielleicht bin ich ja kurz davor, werde es heute Nacht nochmal laufen lassen. Zitieren
Marloges Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Mir hat es geholfen mein Diamantschwert mit Plünderung III zu verzaubern. So hatte so gut wie jeder Enderman 2-3 Augen dabei. Ansonsten kann ich dir leider nichts raten um sie zu finden. Zitieren
Marloges Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Also mir wäre das neu Vermutlich mit dem neuen Patch eingeführt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.