Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

Wie sieht denn das mittlerweile mit den bekannten Trophäen Bugs aus? Eiserner Magen war/ist ja seit Januar verbuggt gewesen!? Die 100 Std. Spiele Trophäe wohl auch laut reddit.

Sind momentan Trophäen verbuggt oder nur noch äußerst schwer holbar aufgrund von aktuelleren Updates die nach dem erstellen des Leitfadens rauskamen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das diese Trophäe verbuggt ist?

Hab das jetzt mehrmals so wie beschrieben gemacht, aber die Trophy kommt nicht. Funktioniert das nur im Tutorial nicht oder braucht man spezielles Holz? Hab das Tutorial auf Leicht und benutze Eichenholz... :skep:

Ich habe die Trophäe heute im Tutorial geholt. :/ Hoffentlich ist das bei dir kein Bug.

Frage: Kann es sein dass die Koordinaten im Leitfaden nicht stimmen? Ich habe extra Minecraft nicht gepatched und spiele im alten Tutorial aber keine der Koordinaten führt zum gewünschten Ziel. Ich bin gerade ziemlich ratlos weil ich den Eisengolem in der Festung bauen möchte und besagte Festung nicht finden kann weil ja weder Photo noch Video eingefügt ist und die Koordinaten führen zu keiner Festung. :(

Ebenso suche ich die Schatzkiste mit dem Bannschwert und das angegebene Haus mit den Wollfarben an der Wand.

Weiss da jemand Rat da die Koordinaten leider alle nicht stimmen?

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Download gestartet und bin offline gegangen. Somit wird es wahrscheinlich so sein, wie hier im Thread schon Seiten vorher erwähnt, dass man die Version bekommt, die schon vorgefertigt im Store ist. :/

Wenn ich meinen Updateverlauf prüfe, steht da, Version 1.02. Was auch immer das bedeutet. Die Version aus dem Leitfaden ist es zumindest von den Koordinaten her, nicht. Puuuh, ich suche mal weiter im Netz weil ich bräuchte dringend einen Hinweis wie die Festung aussieht mit dem Netherportal drin, falls es die überhaupt noch gibt.

Im Netz steht auch, dass man im Tutorial einen Golem bauen kann, das auch als Tutorial erklärt bekommt, kann ich bei mir ebenso nicht finden. :/

EDIT: Ich habe jetzt neue Koordinaten gefunden, da stiefel ich nach der Arbeit mal hin. Mal gucken ob ich da was finden kann. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier irgendwo gelesen dass es ca. 33 Std. in Echtzeit dauert und man muss im Überlebensmodus als Host unterwegs sein. (Auf einer eigen erstellten Welt die noch nie im Kreativmodus genutzt wurde und wo es keine Hostprevilegien gibt.)

Hast du diese Voraussetzungen erfüllt?

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das mal gegoogelt und bei Reddit gibt es vereinzelt Leute, bei denen die Trophäe auch nicht kam. Da hatte einer den Tip, das man noch eine neue Welt erstellen sollte und dann käme die Trophäe binnen weniger Minuten. Das wäre einen Versuch wert.

Ich selber bin noch nicht soweit als das die Trophäe auch bei mir erscheinen könnte. Ich melde mich nochmal wenn ich die 33 Std. voll habe und berichte ob es bei mir geklappt hat oder nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vllt sein, dass es daran liegt dass ich immer schlafen gehe? Damits schneller geht..

Bei mir kommt diese Trophäe auch nicht. :(

Ich habe eine neue Welt erstellt, dass Texturen Paket Skyrim gewählt, mir eine Anfangstruhe spawnen lassen, das Online Spiel deaktiviert und die Welt auf friedlich gestellt. Die Zeit, die ich darin aktiv verbracht habe, habe ich mir extra notiert und nun bin ich deutlich über 36 Std. nur in dieser Welt. Die anderen Welten und das Tutorial noch gar nicht mitgezählt, in denen ich auch schon Stunden verbracht hatte. Ich habe keine Nacht geschlafen und war natürlich noch nie Kreativ mit irgendeiner Welt.

Übersehe ich hier irgendwas oder mache ich grundlegend was falsch? Falls nicht, scheint diese Trophäe verbuggt zu sein, was richtig nerven würde. :(

Bug Lösungen probieren wofür jedesmal 33 1/2 Std. ins Land gehen, sind übelst ätzend.

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles richtig gemacht. Habs damals genau so gemacht wie du. Nur ohne das Texture Pack - das gab es noch nicht :D

Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich wohl alle Spielstände sichern, löschen, Spiel neu installieren und es dann nur mit dem Minecraft Texturpaket neuprobieren. :/

Drückt mir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht ohne Patch spielen. :/

Die Storeversion bekommt man nur mit Patch.

Edit: Das letzte Update war vor 2 Tagen. -___-

Das nächste Update wird Allerwahrscheinlichkeit nach, erst in 4 Monaten kommen. Seit dem letzten Update hat auch niemand mehr diese Trophäe erspielt wie man hier ---> https://psnprofiles.com/trophy/2863-Minecraft/36-Passing-the-Time gut beobachten kann. :/

Hmm, das sieht düster aus für alle die mit der Downloadversion gestraft sind. Ansonsten kann man wenigstens den Patch löschen und es neuversuchen.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb marcelreise11:

Glaub ist in jeder Arena unterschiedlich

Und wie geht die Trophäe dann? Die Kisten sind sehr gut versteckt... :/

 

Edit: Endlich geschafft!

Der Sieg, die 3 Siege in Folge, 100 Pkt. Schaden nehmen und 2 Mitspieler mit Pfeil und Bogen besiegen, muss man im öffentlichen online Spiel machen.

Alle Truhen sammeln und kurz vorm verhungern noch einen Mitspieler töten, kann man auch in einem privaten Spiel machen.

 

 

Hilfreich sind hier auch, mehrere Controller anzuschliessen und mit denen in die Kampfarena zu gehen. Das erleichtert die meisten Trophäen um einiges! ^_^

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...