Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation 4 Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hätte mal eine kurze Frage: kann man die Karte (also die, die man im Inventar hat, ich meine also nicht die Welt^^) irgendwie vergrößern? Ich habe im Crafting-Menü alles abgesucht, finde aber nichts. Außerdem habe ich es auch schon im manuellen Craftingmodus mit dem aus der PC-Version bekannten Rezept probiert und das hat auch nicht funktioniert.

Hoffe mir kann jemand helfen, komme mir echt ein bisschen doof vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon im klassischen Crafting versucht den Maßstab zu verändern, aber leider erfolglos. Dafür ist auf der PS4 das anhängen von Folgekarten angeblich leichter, da du sie einfach irgendwo öffnen kannst, nachdem du die alte Karte verlassen hast.

Soll am PC ja schwieriger sein, den Mittelpunkt festzulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In laufe des Tages wird wahrscheinlich heute der Minecraft Patch V1.19 erscheinen, da vorhin im PSN-Store das Skinpacket "Star Wars Classic" für €2.99 erschien.

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 01:11

Neben den "Star Wars Classic" Skinpaket erschien ebenfalls für €2.99 das "Star Wars Rebels" Skinpaket für Minecraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den PC kommen Unterwassertempel + Schwämme, sowie ein neuer Gegner und Dungeon im End.

Wer hätte demnächst Lust Bauprojekte? (Hatte mal angefragt gehabt ^^ )

Bis auf das mit Ende gibt es das schon alles seit seeeehr langer Zeit - das ist das, was ankotzt.

Zu deiner Frage: ich immer noch :D allerdings erst wenn das Studium wieder angefangen hat, anders finde ich keine Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits.

Kann mir evtl. jemand sagen wo aktuell online mehr Spieler unterwegs sind? Bei der PS4 oder bei der PS3 Version?

Mfg Shakror

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Genau kann ich es dir auch nicht sagen, ich würde eher sagen, dass auf der PS4 mehr unterwegs sind, da dort schon die Map allein größer ist, die Leistung der PS4 besser ist und weil die PS4-Version mehr Zukunft hat als die der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...