Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal 1 frage zu hut ,habe jetzt angefangen teams zu sammeln ,habe 2 teams voll aber die werden nicht anerkannt ?Weiß einer warum?Ich glaube es liegt an die Arena ,bei der sammlung zeig es 1 weniger an aber wen ich mir das team ankuke ist es voll zum Beispiel 33von 33

Die Arena brauchst du nicht.

Entweder es es ist ein Team, dass beim letzten Update neue Karten bekommen hat, die nicht als fehlend angezeigt werden, oder es ist der allgemeine Bug. Such dir ein billiges Trikot, geh in die Sammlung und Liste es zum Verkauf und kauf es dann neu und füge es zur Sammlung hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arena brauchst du nicht.

Entweder es es ist ein Team, dass beim letzten Update neue Karten bekommen hat, die nicht als fehlend angezeigt werden, oder es ist der allgemeine Bug. Such dir ein billiges Trikot, geh in die Sammlung und Liste es zum Verkauf und kauf es dann neu und füge es zur Sammlung hinzu.

Team komplett ,nur Arena wird nicht anerkannt ,braucht man alles logo,Arena ,trikos undspieler sind bei Calgary 33 karten ,habe alle aber wird nicht anerkannt ?/ wen ich bei sammlung auf nhl gehe wo die teams sind zeig es nur 32von33an,aber gehe ich auf das team zeig es 33von 33 an,habe versucht spieler zu tauschen neue Trikot s ,überall zahlt es bei beiden mit ,nur die Arena nicht ,habe schon ca 10 areanen gekauft aber bei keiner ging es?Kann mann vielleicht nur 6 teams machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team komplett ,nur Arena wird nicht anerkannt ,braucht man alles logo,Arena ,trikos undspieler sind bei Calgary 33 karten ,habe alle aber wird nicht anerkannt ?/ wen ich bei sammlung auf nhl gehe wo die teams sind zeig es nur 32von33an,aber gehe ich auf das team zeig es 33von 33 an,habe versucht spieler zu tauschen neue Trikot s ,überall zahlt es bei beiden mit ,nur die Arena nicht ,habe schon ca 10 areanen gekauft aber bei keiner ging es?Kann mann vielleicht nur 6 teams machen?

Erstmal möchte ich mich wiederholen: man braucht keine Arena für eine Sammlung.

Such bei Google nach der Liste mit allen neuen Gold-Spielern in HUT und guck, ob es einen bzw. mehrere neue für deine sammlung gibt.

EDIT: Ich füge hier mal die Liste mit allen neuen Karten an:

51goldcards.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Täusche ich mich, oder ist das Thema mit den Momentum spielen besser geworden? Also sein einer gewissen Zeit fühl ich mich fast gerecht behandelt ;)

Falls man nicht Quick oder Rask im Tor hat natürlich. Die sind einfach übel.

Bei mir hat sich die Verbindung wohl etwas verbessert - abgesehen davon, dass ich heute die Verbindung zum Server während eines Spiels mit meinem 2. Acc verloren habe :D

Also bei mir ist es nicht mehr bei jedem Spiel so(icetilt/momentum) (spiele auch nicht soviel - 104 Spiele in HUT). Einige komische Spiele hatte ich dennoch, erläutere ich aber später (habe dazu noch ein Gameplay auf der Festplatte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread scheint ja quasi tot zu sein ich probier's aber trotzdem mal. Habe mir heute NHL geholt und bis jetzt 3 Spiele im BeAGM gemacht und stehe bei grandiosen 0-2-1. Ist nach NHL 04 und NHL 10 das dritte NHL das ich mir hole und es geht mir jetzt schon auf den Sack. Die ersre Niederlage war nach 3:3 im Penaltyshootout, okay. Aber die letzten beiden Niederlagen waren jeweils nach 2:0 Führung im dritten Drittel. Im zweiten Spiel alle drei Gegentore in den letzten 3 Minuten kassiert. Dachte ich mir noch ok kann mal passieren. Aber im letzten Spiel wieder genau dasselbe. Dazu spiele ich vor dem Tor quer zu einem Spieler der nur noch einschieben brauch und was passiert ? Tripping aber keine Strafe, Spiel läuft einfach weiter. Dann kassiere ich 4 Minuten vor Schluss ne 5 Minutenstrafe für nen Check den es so schonx-mal gegeben hat.

Kannte Momentum bis jetzt nur von FIFA online aber dass sogar der Computer jetzt schon nach vorne geprügelt wird ist schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wo ist eigentlich Leon Draisaitl ? Bin noch ziemlich am Anfang des BeAGM in Dallas und finde ihn nicht bei den Oilers.

Zweite Frage, wie kann ich denn einen Spieler aus der DEL oder Russland o.ä. verpflichten ? Geht das überhaupt außerhalt der Draft ?

Da bin ich mir nicht sicher, aber du könntest vorher die Spieler, die du haben möchtest in das AHL-Roster deines Farmteams ziehen - um deine zweite Frage zu beantworten.

Leon findest du bei den Kelowna Rockets (WHL). Das liegt daran, dass er zurück in die minors geschickt wurde, um sich weiterzuentwickeln, bevor es in der NHL richtig losgeht.

hy habe platin und will mein team hut verkaufen,giebt es irgendwo eine börse, oder hatt jamand ein anderen plan?

Verkauf einfach deine Spieler im Markt? Wenn du das etwas pushen willst, kannst du mal im EA Forum gucken. ( http://forum.ea.com/eaforum/forums/show/4234.page) - Du kannst dort natürlich auch das Deutsche Forum nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht sicher, aber du könntest vorher die Spieler, die du haben möchtest in das AHL-Roster deines Farmteams ziehen - um deine zweite Frage zu beantworten.

Leon findest du bei den Kelowna Rockets (WHL). Das liegt daran, dass er zurück in die minors geschickt wurde, um sich weiterzuentwickeln, bevor es in der NHL richtig losgeht.

Wie mache ich das konkret ? Beispielsweise wenn ich Spieler X von Team Y aus der DEL holen möchte. Wie ziehe ich denn jemanden in mein AHL-Team ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich das konkret ? Beispielsweise wenn ich Spieler X von Team Y aus der DEL holen möchte. Wie ziehe ich denn jemanden in mein AHL-Team ?

Im Hauptmenü unter Kader/roster und dann Kader/roster bewegung/movement. Dort müsstest du zwei spalten haben und mit Viereck einen Spieler auswählen können und mit x in dem, auf der anderen Seite ausgewählten, Team platzieren können. Dann noch Vertragsart auswählen - am besten zum NHL-Team zuordnen.

- Die Deutschen Begriffe habe ich mir gerade ausgedacht, da ich das Spiel auf englisch habe. Also keine Ahnung ob es die richtige Wortwahl ist -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Hauptmenü unter Kader/roster und dann Kader/roster bewegung/movement. Dort müsstest du zwei spalten haben und mit Viereck einen Spieler auswählen können und mit x in dem, auf der anderen Seite ausgewählten, Team platzieren können. Dann noch Vertragsart auswählen - am besten zum NHL-Team zuordnen.

- Die Deutschen Begriffe habe ich mir gerade ausgedacht, da ich das Spiel auf englisch habe. Also keine Ahnung ob es die richtige Wortwahl ist -

Spielst du denn auf PS3 oder PS4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundere mich halt nur dass ich da ünerhaupt nix finde bei mir. Kann da nur Spieler zwischen NHL und Farmteam verschieben.

Ich habe es mal aufgenommen....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nLUukYBR--E]NHLâ„¢ 15 - How to move players between teams - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...