Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Online-Spiel mit Freund möglich


Feldu

Recommended Posts

Guten Abend,

ich habe das Problem, dass ich, seit ich die PS4 habe, kein Online-Spiel mit nem Kumpel mehr bestreiten kann, sei es Sniper, Diablo 3 oder sonst was. Laufen beide PS über die gleiche I-net-Verbindung klappts, wenn ich allerdings bei mir bin und er eben auch zuhause klappt das nicht mehr.

Wir beide haben NAT-Typ 2, auf der PS3 hat es damals auch bei Diablo 3 ohne Probleme funktioniert.

Woran könnte es liegen?

Liebe Grüße

(sollte schon ein Thema bestehen, bitte verschieben - habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...