Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mafia 2 - Komplettlösung für die Playboy Magazine und Steckbriefe

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

A7r1eqZ.png

Willkommen zu meiner Sammelguide für das Spiel Mafia 2. (Original Version, für die Definitiv Edition scrollt bitte nach unten). Das Spiel hat insgesamt 209 Sammelitems in 2 Kategorien, 50 Playboy Magazine und 159 Wanted Poster. Die Playboy Magzine könnte ihr nur in der Story finden, die 159 Poster sind in der kompletten Spielwelt verteilt. Da es kein Free Roammode gibt, müsst ihr die Poster in einen oder mehreren der 15 Kapitel finden, welche(s) bleibt dabei euch überlassen. Beide Sammelitems werden sofort gespeichert nach dem Aufsammeln.

Die Playboy Magazine liegen nur in den jeweiligen Kapitel an ihren Orten, solltet ihr eins vergessen, dann ladet das Kapitel, über die Kapitelanwahl im Hauptmenu erneut und holt euch eure fehlenden Magazine. Im Hauptmenü könnt ihr auch nachschauen welche Sammelitems ihr schon gesammelt habt und welche euch fehlen, alle Sammelitems sind nummeriert. Die selben Nummern findet ihr unten in der Timeline.

FVfRa4s.png

Die anklickbaren Zeitlinks öffnen sich im neuen Fenster und das Video startet zu der Zeit bzw bei dem Item. Bei den Playboy Magazinen habt ihr oben links in der Ecke das aktuelle Kapitel und das derzeitige Missionsziel. Links unten in der Ecke habt ihr den Zähler mit der jeweiligen Nummer des derzeitiges Sammelitems. Letzteres kommt so auch bei den Wanted Poster zur Anwendung.

Die Videos liegen dabei erstmalig in Youtube 4k HD Qualität vor. Dies ist von meiner Seite nur ein kleiner Test. Aufgrund der enormen Ansprüche aber leider im Guidealltag, wo quasi jede Minute zählt, nicht umsetzbar, leider....

8pbxVQg.png

Timeline:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

nPB5PRi.png

Ich unterbreche die Timeline 5mal damit ihr sie auch wirklich effektiv nutzen könnt. Im Abschnitt darunter findet ihr eine Timeline die sortiert nach den Nummer der Poster ist, in Klammern stehen die Nummern der Poster welche zeitgleich in dem Clip miteingesammelt werden.

Video nochmal:

Hier die Sortierung der Poster nach den Nummern im Spiel:

Video:

Video nochmal:

Hier die Map mit allen 159 Fundorten

hOucAdF.jpg

Bearbeitet von Rasterloda
  • hilfreich 1
  • danke 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Definitive Edition

Diese Version vom Spiel, hat 30 mehr Wanted Poster zum sammeln, also 189 anstatt 159. Für die 30 zusätzlichen Wanted Poster, habe ich ein eigenes Video erstellt.

Timeline:

Sortiert nach Ingamenummern (160-189)

Und am Ende noch die neue Karte für alle 189 Wanted Poster. Die roten Punkte sind die originalen 159 Wanted Poster und die blauen Punkte sind die 30 neuen Wanted Poster.

IxKF0Ay.jpg

Bearbeitet von Rasterloda
  • danke 4
  • gefällt mir 5

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...