Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke mit der ersten hast du mir mal auf jeden Fall geholfen and das mit den Schwachpunkten funktioniert nicht ich bekomme immer Nur 1-2 und im Falle das ich 2 bekomme wird mir wieder 1 Punkt weggenommen und ich bekomme einfach nixs dazu! Ich bin schon am verzweifeln da ich das seit Stunden probiere da es die letzte Sache vor Platin ist! Aber Danke für das erste!

Hast du den die sachen alle aufgerüstet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Anfangs auch etwas Probleme damit, aber dann gings dich viel leichter als gedacht. Hab da sogar bei beiden Rettungen knapp 1mio Punkte gemacht.

Mein Tipp ist: am Anfang nur "normal" schießen und nicht nit R1. Dadurch erhöht sich der Multiplikator schneller, als wenn man mit Raketen schießt. Und dann den Multiplikator nie unter 20 fallen lassen (zur Not eben mit R1 nachhelfen). Und immer schön die Singularität einsetzen und nicht nur aufsparen.

Schwer ist es wirklich nicht.

Ja so ist das GW zur Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha ich kann das echt nicht verstehen wie einige das hier so leicht finden und mit 2 bewerten also ich würde momentan zwischen 8 und 10 schwanken also vllt liegts an mir aber Herausforderungen sind brutal 30 wellen ??? Ich sterbe bei ca 6 oder so haha sehr witzig schon die erste retten schaff ich nur die erste omg

wenn du einmal deine eigene taktik hast dann wird es sehr leicht für dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Ich bin jetzt in der Story schon etwas weiter vorangekommen und jetzt tauchen in Seattle nur noch die DUP-Fahrzeuge auf. Allerdings fehlen mir bei der "Fahrenden Schießerei"-Herausforderung (oder so ähnlich) noch 2 Akula-Fahrzeuge (8/10). Tauchen da noch mal welche auf? Oder muss ich da wieder von vorne anfangen? Wei0 das zufällig jemand?

Ich habe nie mehr als eins auf der karte gesehen keine Sorge die kommen immer wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...