Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Bei der "Rettung" in der Arena hab ich keine Chance, ich habe ca. 10 Runden gespielt, während ich beim "Überleben" leicht bis auf 1 Mio. Punkte komme, schaffe ich bei der "Rettung im Schnitt 40-50000 Punkte. Die Geiseln werden, selbst wenn ich am anderen Ende der Arena bin, abgeschossen, so schnell kann ich nie an den Ort kommen. Und wenn ich dann durch die Arena hetz, kommt es vor, dass ich dann selbst abgeschossen werden, weil ich nur auf die Geiseln achte...

Was kann ich machen? Und warum werden die abgeschossen, wenn ich überhaupt nicht in der Nähe bin? So schnell kann doch nie jemand alle Feinde abschießen?!

Anmerkung: Habs grad bis Welle 17 und 200000 Punkten geschafft, allerdings sind dann meistens 3 Geiseln auf'm Schirm die entweder sterben, ich weiß gar nich mehr wo ich als erstes hin soll - dann kommt das Problem, dass ich von wirklich allen Seiten beschossen werde und auch da nich mehr weiß, wo ich als erstes hinschießen soll, zumal das alles Zeit kostet die ich für die Geiseln brauch :o . Rettung is, find ich, extrem hart...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...