Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In allen drei arenen ab ca. welle 7 - 10

Und welche gegner sind es? Is das letzte was mir fehlt. Hab 9/25 und war oft

genug weit über welle 7-10. Und hab meines erachtens so ziemlich alles abgeballert

was mir feindlich gesinnt war

edit: erledigt. Es sind die engels und teufelsdämonen. Man muss aber anscheinend

selber schweben/fliegen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Du könntest mir aber den weg weisen ;-)

Die taktik kommt von allein. Konzentrier dich anfangs auf leichte herausforderungen

in den arenen. So kannst du dich relativ zügig upgraden und schon gehts einfacher.

fand die 30 wellen anfangs auch heftig,aber mit der zeit gehts. Als tip kann ich dir

sagen,das du immer in bewegung bleiben solltest

Geschrieben

Die versklavung musst freischalten. Wenn du deine gegner dann an ihrer schwachstelle triffst,kämpfen

sie kurze zeit für dich. Die 20 gegner mit der singularität zu killen,ist in der arena kein problem. Ich

glaub die typen mit der gatling gun werden dup türme genannt,bin da aber jetzt nicht sicher

Geschrieben
Luftkampf bezieht sich darauf, dass du und der Gegner in der Luft sein müssen...

Also Stase + hoch springen und dann im Focus den Gegner auseinander nehmen. Hab das mit normalen Gegnern gemacht. Springen und Engel/Dämonen dürfte vermutlich auch funktionieren

Hat bei mir nicht gefunzt wie du es beschreibst. Es hat nur mit den egeln/dämonen

geklappt während ich in der luft war

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...