evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 In allen drei arenen ab ca. welle 7 - 10 Und welche gegner sind es? Is das letzte was mir fehlt. Hab 9/25 und war oft genug weit über welle 7-10. Und hab meines erachtens so ziemlich alles abgeballert was mir feindlich gesinnt war edit: erledigt. Es sind die engels und teufelsdämonen. Man muss aber anscheinend selber schweben/fliegen Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Du könntest mir aber den weg weisen ;-) Die taktik kommt von allein. Konzentrier dich anfangs auf leichte herausforderungen in den arenen. So kannst du dich relativ zügig upgraden und schon gehts einfacher. fand die 30 wellen anfangs auch heftig,aber mit der zeit gehts. Als tip kann ich dir sagen,das du immer in bewegung bleiben solltest Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Die versklavung musst freischalten. Wenn du deine gegner dann an ihrer schwachstelle triffst,kämpfen sie kurze zeit für dich. Die 20 gegner mit der singularität zu killen,ist in der arena kein problem. Ich glaub die typen mit der gatling gun werden dup türme genannt,bin da aber jetzt nicht sicher Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Da sind die schwebenden geister gemeint.Die, wo zwei kugeln um sie kreisen. Bei denen funzt es auch? Bei mir ging es mit den engels und teufelsdämonen. Bei den von dir beschriebenen ging kein zähler bei mir hoch Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Luftkampf bezieht sich darauf, dass du und der Gegner in der Luft sein müssen...Also Stase + hoch springen und dann im Focus den Gegner auseinander nehmen. Hab das mit normalen Gegnern gemacht. Springen und Engel/Dämonen dürfte vermutlich auch funktionieren Hat bei mir nicht gefunzt wie du es beschreibst. Es hat nur mit den egeln/dämonen geklappt während ich in der luft war Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.