Firon Geschrieben 14. September 2014 Geschrieben 14. September 2014 Kann mir nicht vorstellen, dass das durch das Versklaven nicht geht, da wären ja sonst theoretisch einige Challenges verpassbar. Hab' allerdings die Challenge geschafft ohne wirklich drauf zu achten, von daher kann ich da nicht wirklich 'nen Tipp geben. Am besten weiter versuchen. Möglicherweise hast du sie bisher gekillt bevor du ihren Schwachpunkt getroffen hast. Zitieren
Firon Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Mein Tipp wäre erst mal noch alles an Herausforderungen zu machen was irgendwie leicht ist. So lernst du ein bisschen die Arenen und kannst außerdem deine Skillung retten und die Raketen hochziehen. Viel Tipps kann man für hohe Punktzahlen ansonsten kaum geben. Immer in Bewegung sein und fleissig die Raketen spammen. Außer wenn eine Geisel gerettet werden muss. Da dann den Zeitlupenmodus verwenden, sonst sprengt man sich mit den Raketen die Geiseln weg. Zitieren
Firon Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Beschwörerkills sind die Gegner die von diesen "Kugeln" umkreist werden, das ist auch ihr Schwachpunkt. Sollten in jeder Survivalchallenge zu finden sein. 5 Schwachpunktkills sollten eigentlich mit guten Upgrades überall gehen, Gegner gibt's ja genug.... Evtl. ist's leichter in einer Rettungschallenge, weil da die Gegner schwächer sind. Zitieren
Firon Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Hast du möglichst viele der anderen Herausforderungen schon gemacht? Möglichst gut aufgelevelt zu sein hilft immer. Und normal ist das Zeitintervall um die Geiseln zu retten ziemlich großzügig fand ich (erst wenns an die Million geht wurd ich auch brutal damit zugeschmissen). Meist wird auch erst auf die Geiseln geschossen, wenn du in der Nähe bist. Und du wirst ja sogar auf die Geisel hingewiesen, bereits bevor sie spawnt. Kennst du die Karte denn schon halbwegs gut, so dass du die Wege schnell zurücklegen kannst? Speziell die Alpha-Arena ist schon etwas verschachtelt. Die Geisel spawnen eigentlich auch immer an ähnlichen Plätzen, wenn man sich die mal eingeprägt hat, sollte es besser gehen. Evtl. ist auch die Beta Arena für den Anfang etwas leichter, weil deutlich offener. Die Rettungsmissionen sind aber definitiv nerviger als der Survival-Kram. edit: Noch was: du solltest die Geiseln mit dem Zeitlupenangriff retten - mit den Raketen hab ich mir meine Geiseln immer selbst weggesprengt. Zitieren
Firon Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Läufer sind die Gegner mit dem Schild außenrum. Die anderen beiden haben mir auch noch gefehlt. Ich konnte sie (beide) bekommen, indem ich in der Beta Arena die Gegner mit dem Stase-Angriff auf den Plattformen attackiert hab. Hat aber nicht bei jedem Gegner geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.