Sinnesphoenix Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Also ich hab die PS4 Version mit den Problemen. Komisch war wie gesagt das er bei der Trophäe wenn man drauf klickt die PS3 Liste zeigt. Halt mit 0 erreichten Trophäen. Internet findet man ja nun oft das Problem. Ebenso wie die Meldung das sie dran wären das zu Reparieren. Bin gespannt wie lang das dauern wird. Aber Hauptsache sie machen es ^^
silverman00 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Richtig enttäuscht von Koei , wieso jezzt auf einmal ein Warriors mit so Fehlern ? Eben das Level wo man Ayane freischaltet gespielt und bei der Sequenz gefrezzt das Spiel Ich würd sagen das erste Fehlkauf , wehe SW4 wird so dann werd ich richtig sauer ....
Sinnesphoenix Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Liste ist nun zu sehen und es steht da PS4/PS3/Vita, also alle 3 eine, wer also Hoffnung auf Doppel Platin hatte, die ist vorbei. Aber wenigstens ist die Liste nun da
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Wenn einer von euch tipps hat wie man trophies frei spielt kann er/sie gern mal erklären, das wer dann super, weil in moment bekomme ich nichts hin ^^
hawk1970 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 habe zwei fragen The Conqueror’s Den Clear all of the stages within Gauntlet Mode. muss ich denn gauntlet mode 4 mal durchspielen für die trophäe Stay in Formation Perform a Formation Attack in Gauntlet Mode. wie bekomme ich das hin ???
LPU4EVER1976 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 habe zwei fragenThe Conqueror’s Den Clear all of the stages within Gauntlet Mode. muss ich denn gauntlet mode 4 mal durchspielen für die trophäe Stay in Formation Perform a Formation Attack in Gauntlet Mode. wie bekomme ich das hin ??? lol die beiden fehlen mir auch und ich habe schon alles ausprobiert, kein glück oder einfach zu doof dafür ^^
Apo Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Ach nö... Man kann sein Save von Warriors Orochi 3 transferieren und ich habe mal natürlich den Bock abgeschossen und das Spiel verkauft aaaaaaaaaaaaargh :emot-ssj: Sind die Saves von der Pegi Version mit der Usk Version kompatibel? Vielleicht hatte ja jemand von den Warriors Spielern mal 2 Versionen in der Hand (meine generell die Warriors Spiele da ja alle von den selben machern sind) und hat es mal getestet?! Ist auch seltsam das die Trophy liste für die PS3 und für die Vita Existiert und für die PS4 nicht..
Sinnesphoenix Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Also eigentlich sollte die Liste da sein. Spiele es ja auch PS4 und seit Mittwoch glaub, ist bei mir die Liste endlich zu sehen. Steht auch drunter PS3/PS4/Vita, also diesmal teilen sie sich alle eine Liste. Sicherlich wegen den Fehler, das sie nun direkt eine gemacht haben ^^
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 habe zwei fragenThe Conqueror’s Den Clear all of the stages within Gauntlet Mode. muss ich denn gauntlet mode 4 mal durchspielen für die trophäe Stay in Formation Perform a Formation Attack in Gauntlet Mode. wie bekomme ich das hin ??? So ich habe noch mal geguckt und was gefunden die erste trophy da muss du was bestimmte machen und die leute wo da drauf sind killen. die zweite trophy ist eine koop trophy als per online oder offine da brauchst du aber ein 2 player der da mit macht
hawk1970 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 So ich habe noch mal geguckt und was gefunden die erste trophy da muss du was bestimmte machen und die leute wo da drauf sind killen. habe den gauntlet mode einmal durch und bekomme jetzt auch gelbe steine aber denke das ich erst beim vierten durchspielen alle runden machen kann da durch jedes durchspielen ein weiterer stein dazu kommt
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ist das egal in welchen Schwierigkeit man spielt bei gauntlet mode ?
hawk1970 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 ist das egal in welchen Schwierigkeit man spielt bei gauntlet mode ? beim gauntlet mode gibt es keinen schwierigkeit die du wählen kannst wird wärend der runde die du spielst immer schwerer achte auf das miasma level je höher desto schwerer wird es
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 beim gauntlet mode gibt es keinen schwierigkeit die du wählen kannst wird wärend der runde die du spielst immer schwerer achte auf das miasma level je höher desto schwerer wird es ja habe ich auch gesehen bin echt doof ^^ L1 und R1 kann man level switchen habe ich in ein video gesehen muss ich bei mir mal gucken weil hab ja die japan version
xXPuzzlesXx Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hi leute ich habe eine Frage ist Warriors Orochi 3 Ultimate wie das nomale Warriors Orochi 3 also selbe story oder spielt es nacj der nomalen 3 weil bei Dynastie warriors 8 und Dynastie Warriors 8 Extreme Legends hies es ja auch das es die selbe story ist und es sind 2 andere danke im voraus
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 die story ist bissen geändert würde und dafür gibt es auch vieles extra was in normalen wo3 nicht Grab.
Yarika Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich meine sogar, dass das die gleiche Story ist, nur dass da am Ende halt eben noch eine Fortsetzung folgt . WO3 wird die Story in 4 Kapitel erzählt. WO3U wird die Story in 7 Kapitel erzählt, wobei die ersten 4 Kapitel gleich sind (abgesehen von den neuen Zusatz-Schlachtfelder, wo man die neuen Charaktere freispielen kann). Falls du die Download-Version (also für PS3) von WO3U hast, dann kannst du deinen alten Spielstand von WO3 nutzen und theoretisch direkt mit Kapitel 5 anfangen . Keine Ahnung ob man den WO3 Spielstand auch mit der PS4 Version nutzen kann.
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Ich habe das spiel nur auf japanisch ^^ und kann sein das man sein wo3 save für wo3u benutzen kann, aber ich weiß es nicht ganz sorry. und online kann man zocken wenn man die gleiche version hat ^^
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hi an alle würde gern von euch mal wissen wer das spiel schon fertig hat und mir mal genau sagen kann was ich überhaupt machen muss bei dem gauntlet mode.
xXPuzzlesXx Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hab eure antworten erst gelesen danke für die Antworten aber schade es spielen nicht viele leute in DE oder ich überleg schon ob ich es hole solche games machen mir echt spaß aber nur Coop ^^
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 Ich habe es leider nur auf Japanisch aber wird es mir noch mal auf Deutsch holen für die ps4 ^^ ich kann dir nur sagen hole es dir macht echt spass das spiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.