Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dann stell ich mich auch mal vor :-)


Schamma

Recommended Posts

Hey zusammen,

Ich bin 30 Jahre alt und komm aus der Nähe von Heidelberg.

Ich spiele vor allem auf der Konsole und hab seit Playstation 1 alles von Sony "mitgemacht". Ne Wii U hab ich zwar auch aber die verstaubt momentan eher...

Bin auch eher nicht der Hardcore Gamer, Spiel vor allem aus Lust heraus, Skill ist nicht so viel da :biggrin5:

Aufgrund weniger Alternativen Spiele ich momentan relativ viel Planzen vs. Zombies Garden Warfare. Zukünftig kommt dann FIFA 15, CoD, Far Cry, uvm.

Wer Lust hat mal zusammen zu spielen darf mich gern adden.:smile:

PSN: Schamma

Gruß

Schamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...