Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous First Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich kann es schon laden

Bist du Vorbesteller?

Denn die können es schon seit Tagen laden.

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:05

Kann es sein, dass man nur den Countdown sehen konnte, direkt nachdem man es gekauft hatte und später nicht mehr? Ist bei mir jedenfalls so :/

Wäre schön, wenn man das immer sehen könnte und nicht nur direkt nach dem Kauf.

In der Bibliothek kannst du nen Timer sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gibts im Shop auch neben dem Preoder auch ne Vollversion, kann aber keine von den beiden kaufen

Bei mir dasselbe. Bei einer Version steht ,,Nicht erhältlich, weil ich es schon gekauft habe'' und bei der anderen gibts nix zum Auswählen und es zeigt aber in meiner Bibliothek bis jetzt auch nichts an.

Edit: Geh ich halt schlafen, dann ist die Vorfreude auf später umso größer, als wenn ich jetzt wie so'n Süchtling vor der Zocke sitze und warte das sich was tut ^^

PS: Fetch iz hot <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte sie mal gestern mit meinem US-Account kaufen sollen. war mir aber nicht sicher, ob ich dann nicht eventuell doppelt bezahle und die hier im DE-Store doch als gekauft gilt

Edit: jetzt konnte ich die neue Version kaufen. und in der Bibliothek steht das Addon schon als installiert drin. Nunja, warten wir mal, bis die 9GB da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte sie mal gestern mit meinem US-Account kaufen sollen. war mir aber nicht sicher, ob ich dann nicht eventuell doppelt bezahle und die hier im DE-Store doch als gekauft gilt

Edit: jetzt konnte ich die neue Version kaufen. und in der Bibliothek steht das Addon schon als installiert drin. Nunja, warten wir mal, bis die 9GB da sind

Ich habs auch grade gekauft, sind aber nur 6,5 GB, die 10 GB sind so gut runter gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann das game nicht starten, es ist ein schloß daneben? ich werde zum store weitergeleitet um es nochmal zu kaufen:banghead:

hab die lizenzen erneuert aber es bringt nichts.

habt ihr eine idee?

Hast du deine Konsole als primäres System ausgewählt?

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 00:48

oder es gibt noch einen nachträglichen Download.

Second Son war ja auch nach 5GB spielbar und musste dann den Rest noch ziehen :)

Nee nee, sind schon 9,8 GB, aber die sind so gut kompremiert dass man nur 6,6 GB runter laden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch grade gekauft, sind aber nur 6,5 GB, die 10 GB sind so gut runter gepackt.
Es werden über 9 GByte geladen, siehst Du wenn Du auf die Spielinformationen gehst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden über 9 GByte geladen, siehst Du wenn Du auf die Spielinformationen gehst.

In der Downloadliste werden mir 6,6 GB angezeigt, genau wie bei den Spieleinformationen.

Vorheriger Post um 01:09

Post hinzugefügt um 01:10

jup, hatte zuvor auch nie probleme. bin angeblich nicht berechtigt zwecks fehlenden lizenzen.

Das ist kacke, ausser die Lizenzen wiederherstellen weiß ich auch nicht weiter, aber das hast ja schon gemacht.

Das Bild gilt nicht deiner Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich es nur oder sieht das Spiel etwas besser als Second Son aus? xD

Für den DLC wurde eine neue Engine entwickelt, die sog. Crying Technologie, was eine besseres Rendering zur Folge hat und noch ein paar andere Dinge.

Ps.

Jetzt sehe ich auch dass noch weitere 3 GB geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats nun doch funktioniert, es lag wohl doch an der bezahlung, der von mir hinzugefügte betrag war kurioserweise immernoch auf mein psn konto, obwohl ich alles gezogen hatte. naja wie auch immer, nun ist bei mir alles gut.

achja, viel fun beim arena modus, das ding auf 500k zu bringen wird schwer.

edit: hab jetzt über 3h gespielt, bin total im arena modus backen geblieben. bei 185k ist ende bei mir, 500k halte für ganz schön hoch angesetzt. keine ahnung was für tricks es da noch gibt, es ist wahnsinnig schwer. der rekord liegt schon jetzt bei 20mio...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...