Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Third-Person" Platin-Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2017 um 15:29 schrieb BloodyAngelCherr:

Weil ich den Thread erst übernommen haben. Und weil ich mir nicht alle Spiele merken kann und auch nicht alle Spiele kenne oder gespielt habe, deswegen bitte ich bei Spielen um Hilfe bzw Vorschläge. Anstatt zu fragen warum, wieso, weshalb irgendwas fehlt einfach das Spiel vorschlagen. 

 

War ja als Indirekter Vorschlag gemeint. Ich dachte ihr habt die Spiele aus irgendwelchen Gründen mit Absicht rausgenommen und ich wollte die Gründe dafür erfahren^^

Aber jetzt wo das geklärt ist, hier meine Platins :) , die letzten Drei überlasse ich dir ob du die hinzufügst, die sind schließlich third-person, aber noch nicht offiziell drinne (sieh es als Vorschlag :p).Freedom Wars ist ähnlich wie Monster Hunter/toukiden und letzteres ist hier auch schon erlaubt. 

 

Spoiler
  1. Batman: Arkham Knight
  2. Bound by Flame 
  3. Day of the Tentacle Remastered
  4. Goat Simulator
  5. Grand Theft Auto V
  6. Grand Theft Auto San Andreas (PS4)
  7. GRAVITY RUSH™
  8. inFAMOUS Second Son™
  9. inFAMOUS First Light™
  10. Jak and Daxter: The Precursor Legacy 
  11. Jak II
  12. Jak 3 
  13. KNACK™
  14. Lords of the Fallen
  15. METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN
  16. Mittelerde: Mordors Schatten  
  17. Murdered: Soul Suspect
  18. Ratchet & Clank 
  19. Ratchet & Clank 2 
  20. Ratchet & Clank 3 
  21. Saints Row® Gat out of Hel
  22. The Witcher 3: Wild Hunt
  23. Uncharted 4™
  24. (Just Cause 3)
  25. (Final Fantasy FF XV)
  26. (Freedom Wars)

https://psnprofiles.com/NekosphereReborn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...