Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr eure Spiele?

MCvanS

Recommended Posts

Geschrieben

Bei verschieden kleinen Einzelhändlern in der Stadt, manchmal amazon, ansonste spielegrotte.de.

Und bei Gamestop wird regelmäßig reingeschaut, das mit den zu hohen Preisen stimmt nur bedingt, habe dort beispielsweise Fracture und Star wars für unter 20 € geholt, relativ früh, ich glaub nur ein paar monate nach releasedatum

Geschrieben
Bei Gamestopp würde ich nie und nimmer was kaufen, dass ist die Abzockfirma schlechthin.

klar, wenn du deine alten spiele verkaufst, oder relativ neu erschienene, aber ab und zu hast du da richtige schnäppchen...

nicht häufig, aber wenn, dann lohnt sihc das schon ;-)

Geschrieben

Ich kauf meine Games fast immer im Media Markt...aber auch nur weil ich dort arbeite :biggrin5:

Bin aber auch öfters mal untreu und kauf bei Gamesonly.at ..aber pssst..:biggrin5:

Geschrieben
Stehen denn bei englischen Websites Euro Preise dabei...?

Nein, aber wenn du zB. so bei google eingibst, dann bekommste das direkt ausgerechnet.. Mit aktuellem Wechselkurs :)

Geschrieben

Kommt drauf an wer den besten Preis bietet ;), wenn ich gutscheine hab oder es wieder Prozenttage gibt, hol ich es im Laden ansonsten bei nem onlineanbieter und wenn gute Angebote drin sind auch mal bei nem Auktionshaus.

Geschrieben

play.com

thehut.com

amazon.co.uk

amazon.de

und noch im laden wenn mann was billiges findet..

60-70 euro sind scho hart für ein spiel..

und ach genau ja hier noch tauschen/kaufen/verkaufen.. :)

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...