Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RuaMario Posted 4. October, 2014 Share Posted 4. October, 2014 Ich geb ne 7 hauptsächlich wegen der Implement Trophäe, die Liste abzukauen ist nicht ohne zum Glück darf man aber 14 Sachen überlassen. Die 100 HNMs sind nicht alle schwer aber so viele muss man erst mal schaffen, das Dauert. Lv.150 kommt fast von ganz allein zum Schluss war ich auf Lv.152 hier einfach gleich nach dem ersten Durchgang der 100 Etagen den Gegner Level erhöhen. Wenn man erst mal drin ist macht das Spiel schon richtig Spaß, schade nur dass es keinen richtigen online Multiplayer gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sintharion Posted 14. October, 2014 Share Posted 14. October, 2014 Ich werte nur mit einer 4 da es eigentlich alles nur Geduldsprobe ist und man fast den ganzen Content überleveln kann. Klar kann es auch schwer sein wenn man so wenig wie möglich levelt, aber ich hab Hollow Area mit 126 abgeschlossen und die 100 Floors mit 138 und das war schon sehr Kindergeburtstag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shippo Posted 2. November, 2014 Share Posted 2. November, 2014 Habe mit einer 3 Abgestimmt. Ich bin am Anfang natürlich einige male gestorben, aber auch nur weil ich mich in der Hollow Area immer mit den Stärksten Monstern angelegt habe um schnell zu Leveln Dank des Esoteric Sword Skills waren auch die 100 HNM Monster ein Witz, denn ich konnte so gut wie alle HNM Monster mit nur 2-3 Sword Skills besiegen Ohne diesen Skill hätte es auf jeden Fall viel länger gedauert. Alles in allem ein Spitzen Spiel welches jetzt sogar mein Lieblings Vita Spiel ist. Kann es jeden nur empfehlen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Posted 29. December, 2014 Share Posted 29. December, 2014 Ich gebe dem Spiel eine 3 Denn es war eig ja Recht einfach auch die Implement waren meist sehr einfach, nur extrem lästig und Zeitaufwendig aber einfach. lvl 150 dachte ich werde ich nich vor Ende des Spiels doch dann kam dass Update 1.01 raus, dann war ich plötzlich nach 2 - 3 std lvln von 130 auf 160 gestiegen. Ganz zum Ende war ich sogar Stufe 169. Durch den Esoteric Skill in der OSS waren die ganzen Bosse auch nurnoch ein Witz und es verging wie im Flug, da ich immer mal wieder zwischenduch welche machte und ich schon fertig war als ich dachte dass ich erst bei 50 oderso wäre. WENN ich den Ultimativen Drachen mit ins Spiel bringe würde ich dem spiel locker eine 8 oder sogar 9 geben denn ich bin jedesmal verzweifelt an ihm selbst mit einer OSS von 10 skills, natürlich hätte ich auch einfach lvln gehen können und ihn dann später wieder probieren können aber dass war mir dann zu doof also habe ich ihn gelassen, denn ich war auch schon lvl 165. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Succubus Posted 15. August, 2015 Share Posted 15. August, 2015 (edited) Ich habe mit einer 8 gestimmt. Der Anfang war nicht leicht, da es viele Informationen über das Kampfsystem und andere Sachen gab sowie schwere Gegner. Aber nach ein paar Kämpfen und Level ups war es nicht mehr schwer. Der nervigste Part an dem Spiel waren die Implement Researches (viele Beschreibungen waren nicht gut, weshalb ich oft Informationen im Internet gesucht habe) und das Töten der 100 HNM Gegner. Edited 15. August, 2015 by Lady Succubus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aranui Posted 2. September, 2015 Share Posted 2. September, 2015 (edited) Nichts ist wirklich schwierig, nur zeitauwändig, wenn man lvl 200 erreicht hat. Edited 2. September, 2015 by Aranui Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rias Gremory Posted 20. September, 2015 Share Posted 20. September, 2015 Ich gebe dem Spiel eine 9,was aber auch daran liegt,dass ich das System anfangs nicht verstanden habe.Zudem die aufwändigen und verbuggten Trophäen(Debug Complete und den Implementationen).Wenn man Level 200 erreicht hat geht es einfacher,bleibt jedoch zeitaufwendig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sora_Vanitas Posted 23. September, 2015 Share Posted 23. September, 2015 Ich hab mit ner 5 gewertet, da teilweise die Beschreibungen für die Katz sind und man mehr durch probieren die jeweilige Imp schafft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted 14. March, 2016 Share Posted 14. March, 2016 Geb dem Spiel eine 8, was wohl auch an der abartigen Zeit liegt, die man für Platin benötigt. Wirklich Schweres war nicht dabei. Nur die Heroine-Level waren etwas zäh, sowie das leveln auf Stufe 200 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAKSHAH-47 Posted 13. March, 2017 Share Posted 13. March, 2017 Vergebe eine 3, nichts schweres dabei, man braucht einfach nur lange. Da man eh für einen Erfolg auf Level 200 hoch muss, ist man im Endgame sowieso komplett überlevelt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lunak Posted 29. March, 2017 Share Posted 29. March, 2017 3 nicht schwer nur lange^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Narutofreak1412 Posted 22. May, 2017 Share Posted 22. May, 2017 Ich habe eine 4 gegeben. Am Anfang wird einem kaum etwas zum Kampf- und Skill-System erklärt und bei den ersten Bossen gerät man dann schnell in Schwierigkeiten. Wenn man aber ins Spiel reinfindet und im Hollow Area dann die OSS-Chaining-Implements macht + sich einen esoteric Skill holt, wird 95% des Games zum Kinderspiel. Nach beiden Storys bleiben dann nur noch zeitaufwändige Trophys übrig und es gibt keine Trophy, wo man einen der Advanced Bosse oder Bosse auf Death Game besiegen muss. Ohne den schwierigen Anfang hätte ich eine 2 gegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ICE_V0gel Posted 10. December, 2021 Share Posted 10. December, 2021 Von mir gibt es eine 5 da der Grind gerade zum Ende hin echt knüppelhart ist und sich echt lang zieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts