Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Verabredung Online-Trophäen zu Sword Art Online Hollow Fragment

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Für interessierte Leute stelle ich schon mal die Frage: Wer hätten Lust und Bock auf den Online Modus?

Headset ist angebracht, da eine Stummkommunikation totaler Müll ist.

Ist der MP nicht nur offline?

Edit: Okay habs nochmal gegooglt Vita version hatte nur offline MP, PS4 Version ist online :o

Wäre dann dabei:

CaptainMorgaan

Edited by CaptainMorgan

Bin nun auch langsam bisschen drin in dem Game und verstehe alles. Werde dann gerne auch den Multiplayer testen, also wer Lust hat auf ein paar nette Runden, einfach adden :)

@Epi. Ändere deine Einstellung, dass man dich adden kann.

Ansonsten adde mich und join einfach in den Party Chat (sofern nen Headset da ist) und erlebe mit Mir und Grey (+anderen) die Abenteuer ;)

Suche auch paar Leute für den Multiplayer. Wer lust hat gemütlich paar Mobs zu verhaun soll mich adden :)

PSN: Aranui_Savyron

Bin im Moment bei der Hollow Area Story / Lv 145 - falls jemand im Multi mitspielen möchte, einfach adden :)

SkySoldier_94

Nachtaktive sind gern gesehen! °^°

fange mal heute an mit dem spiel, wenn jemand mir später beim onlinemodus aushelfen möchte, nur adden, erfreue mich für jeden tip :P

PSN: WhiteStrip

Puh.. tja, wie soll ich sagen.. ich hab ne Weile nicht mehr gespielt und komme nach wie vor nicht so richtig mit dem Kampfsystem zurecht. Bin noch recht weit am Anfang (Kirito Lvl 110).. uhm.. was macht man denn im Multiplayer so? Quasi Hollow Missionen farmen und dadurch leveln? Oder sollte ich tatsächlich erstmal im "normalen Spiel" ein paar Ebenen säubern? Ich hab bisher eigentlich erstmal nur mit den Mädels geflirtet.. Bis auf Philia halt, weil die noch in der Hollow Area ist..

Achso, ja, grundsätzlich würd ich dann auch jemanden suchen der sich mit einem Noob bissl rumquälen will. ;-) Versteh nicht, wieso ich mir mit dem Spiel so schwer tue..

In der SAO German Community findest du ne Menge Leute. Man kommt über Freunde direkt in die Community rein.

Ist dein Profil öffentlich?

Die Community wär ganz nützlich wenn ich demnächst wieder anfange.

Hey leute, hab das game grade angefangen und hab noch kein plan :D wer lust hat mit mir zusammen zu zocken, gerne adden. Sind alle willkommen: anfänger, pros etc, egal, hauptsache spaß dran :) lg