Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Sawako:

tauchen diese 100 HNM Monster eigentlich in allen Gebiete auf?

naja die hollow karte ist ja in 5 gebiete unterteielt und wenn man in eines rank 3 erreicht taucht da der erste hnm boss auf glaub wenn man den besiegt tauchen noch mehr auf aber auch so taucht die erste form eig immer auf wie jede hollow mission glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sawako:

ah oki muss ich mall schauen ob ich das hin bekomme ^^

 

mall ne frage zu den Waffen, da steht ja bei allen Waffen hinten "Limit" für was steht das?

 

HNM Monster sind ja Rank 3 - da macht sich der Luster Kobold im 1. Gebiet ganz gut. 

 

Kein Plan was das mit dem Limit auf sich hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den limit bei den waffen ist das evtl nur bei der ps4 version? denn bei der psvita finde ich nix dazu^^. und selbst im multiplayer ist der kobold trotzdem ni so einfach^^. achja jasedaia kleine frage gibt es skills die die verfügbarkeit anderer skills erhöht? zb versuche ich gerade das implemment wo man ext onslaught 120 mal bei nem nm einsetzen muss. aber das dauert ja ewig bis es wieder verfügbar ist. bzw gibt es implemment die man lieber weg lassen sollte zb 5000burst attacken dauern zb auch ewig^^

edit hab da evtl noch eine kleine frage und zwar bei bastea gate bei dem dungeon ruined tower deserted drain ist die hollow mission the glory of invincibility. muss da durch eine tür aber komme da irgendwie ni durch da kommt nur als nachricht its says door of loneliness hat da jmd ne idee wie ich da durch komme^^

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh hast in den benachbarten Gebieten schon alles getötet? vielleicht gibs da ja irgend ein Boss den umgehauen haben must damit auf geht (find das Gebiet gerade nicht auf karte bin da irgend wie blind, in welcher Richtung auf karte ist das?)

 

Mir ist gerade aufgefallen das das Limit auf den Waffen immer um 1 runtergeht wen ich es bei Liz verbessere

 

"Werte eine Waffen 200 Mal erfolgreich auf" muss nicht auf 1ne Waffe sein oder?

 

äh kann das sein das man verloren hat auch wen Partnerin tot ist?

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gain exp, bei negativen effekten try resist, für sp pft style, charge sp und lightning atk, zum heilen prt prayer und healing circle und zum allgemeinen für schutz hyper armor und pr armor und noch den rest strikes end, shiny hollow, variable storm, dancing blade und first step und je nach gegner auch ma speed master und slow weak. gibt aber bestimmt noch besseres^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt dann freu dich schonma auf den speer dann änderst sich deine wahl^^

hab da noch ne kleine frage zu den implemments und zwar bei einigen steht ja use a specified number of sword skills for research. weiß jmd was man da genau machen muss stehe da irgendwie aufn schlauch xD

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den Spielern die man auf den ebenen Trift mit gelbes ! über den Kopf muss man da irgend was spezielles machen? (außer das nach dem man ihm beim 1 Kampf hilft und das ein Gespräch kommt)

 

hat sich erledigt (manchmal bin ich echt blöd :facepalm:)

Bearbeitet von Sawako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...