Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Fragment


Recommended Posts

Am 28.8.2017 um 22:16 schrieb rex04:

kleine frage zur vita version. wenn ich jetzt zu beginn alle auf bindung 5 mache und bei ebene 85 die hollow arena abschließe muss ich da außer bei den 0 death und den boss gegenständen an noch etwas achten ??

 

edit: und was muss man machen um o.s.s attacken zu machen. man muss ja für paar implements welche machen hab aber kein plan wie man welche macht weiß das jmd^^ und gibt es evtl einen guten guide für die events (ps vita)?

 

Was die 0 Death angeht, dürfte es wahrscheinlich genauso klappen wie auf der PS4 und zwar wie folgt. Wenn man das Spiel abgeschlossen hat, startet man ein NG+ und geht übers Hauptmenü sofort zum Endkampf - somit triggert sich die Trophy.

 

Bei den OSS ist nur das Timing wichtig, wann das Lilane Kreuz aufblitzt. Eventuell gibt es seit damals bessere Guides dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Events triggern sich, sobald man ne gewisse Freundschaftsstufe der Charaktere erreicht hat. Bzw durch die normalen Nebenquests.

 

Ich verlink mal den Thread von PSNProfiles Vita Version - Gallerie etc.  - da der Aufwand zur PS4 nicht so hoch ist.

 

Das Lila Kreuz wird dir bei jedem Skill angezeigt, nur muss man herausfinden welche Skills zusammen passen. Entweder hier im Thread oder in dem PS4 schrieb einer mal, dass er Nightmare Rain + Starburst +Eclipse kombinierte.

 

 

vor 1 Minute schrieb Sawako:

kann man seine skillpunkte eigentlich wieder zurück setzen?

oder bekommt man genug um für alle Waffen techs frei zu schalten?

 

Durch das Benutzen der Waffen bekommt man genug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sawako:

bei der wen man neues spiel+ macht ist das der Zähler der leute dir bei den Bossen gestorben sind wieder bei 0 ?

 

bei Memories steht ja das man mit allen weiblichen eine Bettszene haben muss, sind das nur die die Haupt oder gibs da noch mehr?  

 

Ja der Zähler ist wieder bei 0, lediglich die Ausrüstung etc. bleibt erhalten. 

 

Man muss nur mit den Standard Weibern die Bettszene haben, also diejenigen wo man auch die Trophäe bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sawako:

ah oki muss ich mall schauen ob ich das hin bekomme ^^

 

mall ne frage zu den Waffen, da steht ja bei allen Waffen hinten "Limit" für was steht das?

 

HNM Monster sind ja Rank 3 - da macht sich der Luster Kobold im 1. Gebiet ganz gut. 

 

Kein Plan was das mit dem Limit auf sich hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sawako:

hab mall 2 fragen zu Trophäe "Beta Tester"

1. wie kann man eigentlich der gruppe sagen die soll sich zurück fallen lassen?

2. bekommt man auch andere Items wen man den Boss selbst gekillt hat? (Boss 82 hat mir nämlich "Miner´s Gear gegeben aber in der liste steht ja er gibt "Mine Cloth" hab ich mir damit die Trophäe jetzt schon versaut oder ist das das selbe? )

 

1. Es gibt ein Befehl, mit dem man die Leute zurück fallen lassen kann. Man hat in der Standardeinstellung folgende Befehle drin: Switch, Attack etc.

 

2. Sei einfach der Last Attacker, wenn du den Boss killst. Solltest du es nicht sein, wenn das Ergebnis eingeblendet wird (mit den Toden etc), dann einfach das Spiel über die Home Taste schließen - falls die Vita so ne Taste hat. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...